Spiegel folieren

Diskutiere Spiegel folieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, haltet ihr es für möglich, dass man bei einem 2009er Fiesta die Spiegel folieren lassen kann? Wenn ja, wie lasse ich das am einfachsten...

  1. #1 alphados12, 18.05.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,
    haltet ihr es für möglich, dass man bei einem 2009er Fiesta die Spiegel folieren lassen kann? Wenn ja, wie lasse ich das am einfachsten machen? (also Spiegel ausbauen oder nicht etc)

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi81, 18.05.2010
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    carbonfolie?

    da kommste mit wassertransferdruck besser weg! hab ich auch :)
     
  5. #4 alphados12, 19.05.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Nee ich wollte ganz normale folie nehmen...nur ich weiß nicht, ob ich die Spiegel zum folieren besser abmontieren soll oder nicht....
     
  6. #5 Mondifan, 19.05.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    sind die spiegel nicht ein bissel zu rund um folie drauf zukleben :gruebel: du wirst immer die schnittkanten sehen . wieso nimmst du keine verchromten abdeckungen es wäre leichter .
    draufkleben und fertig

    MFG Mondifan
     
  7. #6 alphados12, 19.05.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Naja es gibt ja auch Komplettfolierung fürs ganze Auto und da sind die Spiegel ja auch dabei...Chrom möchte ich ja nicht, die sollen rot werden, da ich schon einen roten Streifen an der Seite habe (; schau dir am besten den Link ganz oben an!

    lg
     
  8. #7 Janosch, 19.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nö, das geht. hab am Ring erlebt, wie ein Audi R8 LMS (übrigens komplette Außenhaut aus Carbon) in wenigen Stunden foliert wurde.
    Die haben jede Rundung mit Heißluftfön hinbekommen.

    Wenns es jemand mit Ahnung macht, geht (fast) alles zu folieren
     
  9. #8 alphados12, 19.05.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    @Mondi81: Vielen Dank für den Link, ich habe die Firma mal per Email kontaktiert um näheres zu erfahren!
     
  10. #9 Mondifan, 19.05.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich weis was die anbieten . ;) die folierrung ist günztiger als lackierrung und du kannst es ja auch wieder änderen wenn es dir nicht mehr gefällt ;)

    @janosch es glang so als will er das selbermachen

    MFG Mondifan
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 alphados12, 19.05.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Selbst machen möchte ich es nicht, dann wirds unschön (;

    lg
     
  13. #11 Martin II., 19.05.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Bei den Spiegeln vom Mini ist der Folierer letztendlich fast verzweifelt und hat sie mattschwarz lackieren lassen :lol:
     
Thema:

Spiegel folieren

Die Seite wird geladen...

Spiegel folieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

    Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

    Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  3. Spiegel Beifahrerseite

    Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...
  4. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  5. Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

    Fahrersteuerung Fenster/Spiegel: Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...