Spiegel für Mondeo Bj 2003

Diskutiere Spiegel für Mondeo Bj 2003 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir nen 2003er Mondeo Kombi zugelegt, bin aber (wie eigentlich bei llen modernen Autos) sehr enttäuscht von den...

1. #1 cardisch, 11.03.2006
    cardisch

cardisch Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe mir nen 2003er Mondeo Kombi zugelegt, bin aber (wie eigentlich bei llen modernen Autos) sehr enttäuscht von den AUssenspiegeln.
    Ich empfinde die als zu klein und zu sehr verzerrend (und dann noch der Unterschied zwischen links und rechts).
    Deshalb meine Frage:
    Kennt jemand Aussenspiegel möglichst (keine Sportspiegel), die ein größeres Sichtfeld haben (und dann nach möglichkeit noch elektrisch verstell- und beheizbar sind).
    Danke,

cardisch

2. #2 kunkel_dominic, 11.03.2006
    kunkel_dominic

kunkel_dominic Guest

aslo, versuchs es mal bei wolf-concept.de die habe eigentlich eine große auswahl für den mondi. ob das richtige für dich dabei ist weiß ich aber nicht. viel glück!

Thema:

Spiegel für Mondeo Bj 2003

Die Seite wird geladen...

Spiegel für Mondeo Bj 2003 - Ähnliche Themen

1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Passt auf euere Spiegel auf

Passt auf euere Spiegel auf: an unserem Ka + wurde der rechte Aussenspiegel abgefahren,und wie üblich Fahrerflucht,heute war ich beim freundlichen der höflichst erklärte der...