Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spiegel klappbar

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von focus_msD, 11.07.2012.

  1. #1 focus_msD, 11.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hallo.
    Sind die Spiegel beim 3 Türer bj 2006 klappbar manuell?
    habe keine elektr. anklappbaren.
    Möchte nichts kaputt machen, deswegen frage ich hier.
    Danke,
    vg hans
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain, 11.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
    Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Ja, denn der klügere gibt nach :top1: und das sogar in beide Richtungen zum besseren putzen.
     
  4. #3 focus_msD, 11.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Ist das dein Ernst? Ist das definitiv bei allen FoFo's so?
    Denn dann geht das ziemlich hart? Hab mich nicht getraut bisher so stark zu drücken/ziehen, um die Spiegel anzuklappen....
     
  5. Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Wen der in etwa so ausschaut klick dann sollte es gehen.
     
  6. #5 focus_msD, 11.07.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Geht das bei euch auch so schwer zu klappen?
    Will mir nämlich ungern den Spiegel kaputt machen. Spiegel sieht so aus wie auf dem Bild.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CchrisS, 11.07.2012
    CchrisS

    CchrisS Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Ja, die Standard-Spiegel sind definitiv klappbar. Das geht teilweise auch etwas schwerer. Du kannst ja zur Sicherheit dir mal das Gelenk angucken. Wenn da keins wäre, wäre der Spiegel ja einfach nur ein festes, durchgehendes Teil zum Auto ;)
     
  9. Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    ja der geht so schwer zu klappen. Einfach langsam druck aufbauen und er gibt langsam nach.
     
Thema:

Spiegel klappbar

Die Seite wird geladen...

Spiegel klappbar - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

    Fahrersteuerung Fenster/Spiegel: Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...
  3. blinklicht am spiegel wechsel

    blinklicht am spiegel wechsel: Hallo Forum mein Blinklicht am Spiegel ist ausgefallen und ich möchte gern Lampe wechseln. gibt es eine Anleitung . grüße Pizza 500
  4. Tipps fur Autokennzeichen (Klappbaren 460 x 110)?

    Tipps fur Autokennzeichen (Klappbaren 460 x 110)?: Hallo Jungs, Suche Kennzeichenhalter, brauchte so grob um die 500 Stuck(Klappbaren passend für 460 x 110 mm). Irgendwelche Tipps ob es online...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche Spiegel

    Suche Spiegel: Hallo, suche einen InnenSpiegel für meinen Mondeo. Hat jemand einen abzugeben? MEin Ford ist bj 2001 Schon mal Danke