1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Spiegel, Kotflügel, Tür

Diskutiere Spiegel, Kotflügel, Tür im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, Mißgeschick: Auto - Leitplanke.. Rest kann man sich ja denken. Ich suche nun folgendes für den armen Focus MKII BJ 2008 mit...

1. Thitho

Thitho Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 2009, 1,6L
    Hallo Zusammen,

Mißgeschick: Auto - Leitplanke.. Rest kann man sich ja denken.

Ich suche nun folgendes für den armen Focus MKII BJ 2008 mit Blinkern in den Spiegeln.

- Kotflügel Fahrerseite (ohne Blinkerloch)
    - Tür Fahrerseite (3-Türer)

Und dazu brauche ich auch noch den Spiegel für die Beifahrerseite. Da war jemand so unfreundlich mir den Spiegel zu demolieren. Egal ob elektrisch oder manuel. Es ist bei meinem nur die Spiegelkappe defekt und der rahmen auf dem die Spiegelkappe aufgesetzt wird. Alles andere funzt geht noch.

Alles am besten in Polar Silber!

Andere Farben kommen aber auch in Frage.

Gruß

2. #2 AndreST, 27.01.2013
    AndreST

AndreST Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2007
  3. #3 ford-parts, 27.01.2013
    ford-parts

ford-parts Benutzer

hätte den kotflügel da, nur leider pantherschwarz.
    ich würde ihn für 60€ hergeben.
    Bei interesse bitte PN

Thema:

Spiegel, Kotflügel, Tür

Die Seite wird geladen...

Spiegel, Kotflügel, Tür - Ähnliche Themen

1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Biete Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.

Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.: Bitte Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen. Einfach nachfragen. ------------- EDIT by MOD: Wenn man sich schon nur zwecks Teileverkauf...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  4. spiegel FoFo Mk2

spiegel FoFo Mk2: hallo kann ich die aussenspiegel vom mk2 vfl modell gegen das fl model tauschen? sind die befestigungen die selben?
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...