Spiegel mit Blinker anschliessen ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von SnakeBlood, 07.07.2007.

1. #1 SnakeBlood, 07.07.2007
    SnakeBlood

SnakeBlood Guest

Hey Leute,
    ich habe mir Spiegel vom FK geholt mit Blinker, nur mein Problem, wie schliesse ich den Blinker an ? Wollte mich da morgen mal dranmachen das anzuschliessen, die Serienblinker kommen weg , wird vom Lackierer zugespachtelt und lackiert !

Joa nur mein Problem ist das is bisher nochnicht weiss wie ich die Blinker zum blinken bekomme [​IMG] Hab schon rumgegoogelt oder hier gesucht aber nix gescheites gefunden, kann mir einer helfen ?

MFG
    SnakeBlood

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.07.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die Kabel vom Seitenblinker im Kotflügel einfach in den Spiegel ziehen- müsste das nicht funzen? :gruebel:
    Aber bin auch kein Kfz-Elektriker :was:

Thema:

Spiegel mit Blinker anschliessen ?

Die Seite wird geladen...

Spiegel mit Blinker anschliessen ? - Ähnliche Themen

1. Spiegel Beifahrerseite

Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...
  2. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  3. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  4. Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

Fahrersteuerung Fenster/Spiegel: Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...
  5. blinklicht am spiegel wechsel

blinklicht am spiegel wechsel: Hallo Forum mein Blinklicht am Spiegel ist ausgefallen und ich möchte gern Lampe wechseln. gibt es eine Anleitung . grüße Pizza 500