C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Spiegel mit Blinker....

Diskutiere Spiegel mit Blinker.... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wollte dir hier einbauen bei mir... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110670389797&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Meine haben...

  1. #1 BlackTweety, 14.04.2011
    BlackTweety

    BlackTweety Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
  2. ThomEs

    ThomEs Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 Diesel 115 PS
    Automatik
    Hallo BlackTweety,
    es wird mit sicherheit kein kabelbaum dort liegen, du hasst aber im Kotflügel Blinker sitzen, und von denen würde ich pro
    Seite zwei Kabel + u. - an die Spiegel ziehen. Allerdings musst
    du dafür die Türverkleidung ausbauen.

    Gruß ThomEs
     
Thema:

Spiegel mit Blinker....

Die Seite wird geladen...

Spiegel mit Blinker.... - Ähnliche Themen

  1. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  2. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  3. Biete Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.

    Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.: Bitte Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen. Einfach nachfragen. ------------- EDIT by MOD: Wenn man sich schon nur zwecks Teileverkauf...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

    Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  5. spiegel FoFo Mk2

    spiegel FoFo Mk2: hallo kann ich die aussenspiegel vom mk2 vfl modell gegen das fl model tauschen? sind die befestigungen die selben?