C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Spiegel mit Blinker....

Diskutiere Spiegel mit Blinker.... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wollte dir hier einbauen bei mir... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110670389797&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Meine haben...

  1. #1 BlackTweety, 14.04.2011
    BlackTweety

    BlackTweety Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
  2. ThomEs

    ThomEs Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 Diesel 115 PS
    Automatik
    Hallo BlackTweety,
    es wird mit sicherheit kein kabelbaum dort liegen, du hasst aber im Kotflügel Blinker sitzen, und von denen würde ich pro
    Seite zwei Kabel + u. - an die Spiegel ziehen. Allerdings musst
    du dafür die Türverkleidung ausbauen.

    Gruß ThomEs
     
Thema:

Spiegel mit Blinker....

Die Seite wird geladen...

Spiegel mit Blinker.... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt

    Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt: Hallo zusammen! Vor zwei Wochen habe ich meinen Fiesta ST (Baujahr 2015) beim Händler abgeholt, und nach ein paar Tagen festgestellt das jemand...
  2. Focus Mk1 Bj98 Blinker

    Focus Mk1 Bj98 Blinker: Hallo zusammen, Ich habe vor mein guten Ff mal etwas aufzufrischen was das äusserliche angeht. Was mir im Verkehr immer ins Auge fählt sind diese...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Spiegel beim Fahrzeug verschließen anklappen

    Spiegel beim Fahrzeug verschließen anklappen: Hallo Freunde, ist es möglich das Anklappen der Spiegel beim Verschließen des Fahrzeugs nach zu programmieren ?? Und wenn ja, kann das jemand...
  4. Blinker vorne links und Seitenblinker ohne Funktion

    Blinker vorne links und Seitenblinker ohne Funktion: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Focus 1 hat folgendes Problem. Der Blinker vorne und der Seitenblinker sind sowohl ohne Funktion, wie...
  5. Passt auf euere Spiegel auf

    Passt auf euere Spiegel auf: an unserem Ka + wurde der rechte Aussenspiegel abgefahren,und wie üblich Fahrerflucht,heute war ich beim freundlichen der höflichst erklärte der...