Spiegel oder net spiegel das ist jetzt die frage

Diskutiere Spiegel oder net spiegel das ist jetzt die frage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi,will mir für meinen gfj m3 spiegel zulegen,aber keine die so hässlich schäg nach oben gehen,die sollen schon noch gerade sein (ein bissel...

1. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    Hi,will mir für meinen gfj m3 spiegel zulegen,aber keine die so hässlich schäg nach oben gehen,die sollen schon noch gerade sein (ein bissel schräg geht noch aber halt net so extrem wie bei vielen).hab da jetzt welche bei ebay gefunden,weiß aber net ob die auch so schräg oder vielleicht doch gerade werden.was sagt ihr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8045874620&ssPageName=STRK:MEWA:IT

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unhold

Unhold Guest

lach hey die hab ich auch ^^ waren aber schon an meinen Fiasko dran als ich den kaufte ....Das is aber kein Chrom sonder lackierter Plastik^^und setzen sehr schnell an ...Lackiere sie gerade in Wagenfarbe dann sehen sie wahrscheinlich recht gut dran aus .....Was bedeutet E Prüfzeichen ? Ich hab nämlich keine ABE dazu ...und da steht auch nix von ABE?

4. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    auf den spiegeln ist irgendwo ein e2 zeichen! kann auch direkt auf den spiegelflächen irgendwo sein! das macht das eintragen und jegliche ABE unnötig! wenn die grün weissen nach was fragen sollten einfach e-prüfzeichen zeigen und dann müsste ruhe sein!

5. Unhold

Unhold Guest

cool ...wenn ich das nich wegschliffen hab *lach ne is noch da dann weiß ich ja bescheid

6. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    Hi,hab die spiegel dran,sieht absolut klasse aus.jetz muss nur noch der sommer kommen......vielen dank für eure antworten.

7. Unhold

Unhold Guest

lol in diesen schäbbigen chrom findest die klasse ? Was fürne Wagenfarbe haste ? Also bei meinen bordeux rot sieht es zum kotzen aus^^ deswegen lackier ich die moin oder übermorgen in wagenfarbe

8. Unhold

Unhold Guest

Lackieren meine gerade in Wagenfarbe und ich muß sagen ^^ ich bin stolz auf mich lol für sprühdose sieht das nicht schlecht aus !Das Chrom hat mir mal extrem nicht zugesagt^^ ich schau mal wann die trocken sind dann mach ich mal ein Bild

9. Unhold

Unhold Guest

Da sind se ^^ und und und ? lach sind doch wohl gut...da spiegelt sich sogar der Fahrradreifen links hahah

10. c0rtez

c0rtez Guest

sieht für außer dose echt gut aus mach ma noch n foto wenn du sie dran hast bitte
    hab mir nämlich das gleiche überlegt finde die in chrom auch affig deswegen wollt ich die auch lackieren bei mir allerdings in spanisch rot :D

11. Unhold

Unhold Guest

ja mach ich dann, schraub die morgen dran dann müßten se vollkommen Staubtrocken sein

12. Unhold

Unhold Guest

aber vllt. weiß ja jmd wo ich die Wagenfarbe billiger herbekomme also für ne 150 ml dose 8 euro is schon happig und die hab ich für beide Spiegel auch locker verballert .Vor mir habe ich noch die untere Front die ich abgeschliffen hab wegen Rost ,hinten auch und rund um Tankdeckel ...da würd zu teuer werden ! vllt. wär sogar 1 Liter von Lackierer billiger?

13. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    also für dosenlack ist das wirklich astrein geworden!

14. Unhold

Unhold Guest

Es Regnet es Regnet lol

15. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. c0rtez

c0rtez Guest

so siehts doch richtig cool aus

17. Unhold

Unhold Guest

Für Sprühdose ...langt das dicke ...und besser als in Chrom sehen se alle mal aus

Thema:

Spiegel oder net spiegel das ist jetzt die frage

Die Seite wird geladen...

Spiegel oder net spiegel das ist jetzt die frage - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....