Puma (Bj. 00–02) ECT Spiegel umbau

Diskutiere Spiegel umbau im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bei meinem elektrischen Aussenspiegel (Fahrerseite) ist das Gehäuse gerissen und eine Ecke rausgebrochen. Jetzt möchte ich den gerne...

1. #1 DeejayT, 18.01.2009
    DeejayT

DeejayT Guest

Hallo, bei meinem elektrischen Aussenspiegel (Fahrerseite) ist das Gehäuse gerissen und eine Ecke rausgebrochen. Jetzt möchte ich den gerne reparieren. Meine Frage ist jetzt, ob ich einen mechanischen Spiegel bei Eb** kaufen kann und das Innenleben tauschen kann. Bei dem defekten ist ja das Innenleben noch i.O.! OK, lackieren müßte ich den evtl. noch, aber sonst würde ich was sparen. Ist das möglich?

2. #2 Fabregas, 18.01.2009
    Fabregas

Fabregas Benutzer

Fahrzeug:
    Puma 98 ; 1,7L
    hallo,ich habe von meinem puma die aussenspiegel elektrisch abgemacht da ich sportspiegel montiert habe.
    ich kann dir meinen verkaufen wenn du willst.
    farbe ist grau und der spiegel ist top in schuss

3. #3 DeejayT, 19.01.2009
    DeejayT

DeejayT Guest

Hy,
    klingt gut. Brauche wie gesagt nur die Fahrerseite. Was willst du denn dafür haben. Schreib mal bitte eine mail an krawallopa[ät]ewetel.net

Thema:

Spiegel umbau

Die Seite wird geladen...

Spiegel umbau - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau

Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau: Guten Tag, ich besitze einen Ford Fiesta Mk3, welcher erst 50.000km gelaufen hat und dementsprechend nahezu rostfrei ist. Ich plane seit längerer...
  2. Ford Scorpio auf Schaltung umbauen

Ford Scorpio auf Schaltung umbauen: Hallo erstmal. Ich habe einen Ford Scorpio Baujahr 92 mit dem serienmäßigen Automatikgetriebe. Aus persönlichen und Kraftstoffsparenden Gründen...
  3. ....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger

....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger: Hallo zusammen, das erste Monat ist um und schon 3800km alt..... in dieser Zeit tauchten ein paar Fragen auf, vielleicht hat hier ja jemand die...
  4. MK 2 Mondeo ST200 mit Sitzen vom MK 3 (klimatisiert) umbau

MK 2 Mondeo ST200 mit Sitzen vom MK 3 (klimatisiert) umbau: Hallo an die Mondigemeinde. Ich möchte in meinen MK2 ST200 die Sitze vom MK3 Ghia mit Klimatisierung einbauen. Dazu brauch ich eure Hilfe was die...
  5. Sequenzielle Blinker nach umbau defekt

Sequenzielle Blinker nach umbau defekt: Hallo zusammen, leider konnte ich bei der suche nichts passendes finden. Ich habe mir einen 2014er V6 gekauft und diesen nach Umbau und zulassung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden