Spiegel und B-Säule Carbonisieren

Diskutiere Spiegel und B-Säule Carbonisieren im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; HI Forum, nachdem ich hier schon von anderen Threads herausgelesen habe, dass einige Mecha(tro)niker hier im Board sind, ist meine Frage speziell...

  1. Soul_D

    Soul_D Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    HI Forum,

    nachdem ich hier schon von anderen Threads herausgelesen habe, dass einige Mecha(tro)niker hier im Board sind, ist meine Frage speziell an diese gerichtet (wers weiß darf natürlich auch antworten;)):

    Ich möchte mir die zwei Plastikteile am Spiegel (und vielleicht das unlackierte des Spiegels selbst) sowie die B-Säule mit Carbonfolie beziehen! Nun wäre es viel leichter, wenn ich die Teile (speziell die Spiegeldreicke) abmontieren könnte. Könnte mir jemand beschreiben wie ich da vorgehen soll!?
    Was ich auch mal mit einem Ohr aufgeschnappt habe, dass das Plastikteil an der B-Säule geklebt ist (was natürlich für mein Vorhaben sehr unpraktisch ist). Stimmt das, oder kann ich das irgendwie abklipsen???
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!


    Best Regards,

    Soul_D!"@§$%

    PS: Hier noch was zum kuggen:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Soul_D

    Soul_D Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    So Leute,

    war gestern ca. 6 Stunden aktiv:)...
    Hab auch gleich ein paar Fotos zum Ansporn gemacht.
    Ein Tipp auf den ich erst auf der zweiten Seiten gekommen bin:rotwerden:, wenns Fenster auf ist, kann man den Gummi besser wegdrücken - also beim Verkleben Fenster auf;)!

    Aber jetz die Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Best Regards,

    Soul_D!"@§$%
     
  3. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    sieht gut aus!
     
Thema:

Spiegel und B-Säule Carbonisieren

Die Seite wird geladen...

Spiegel und B-Säule Carbonisieren - Ähnliche Themen

  1. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

    Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  2. Biete Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.

    Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.: Bitte Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen. Einfach nachfragen. ------------- EDIT by MOD: Wenn man sich schon nur zwecks Teileverkauf...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

    Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  4. spiegel FoFo Mk2

    spiegel FoFo Mk2: hallo kann ich die aussenspiegel vom mk2 vfl modell gegen das fl model tauschen? sind die befestigungen die selben?
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max-Produktion eingestellt ?

    B-Max-Produktion eingestellt ?: Mein Ford Händler sagte uns auf das Ansinnen hin, einen neuen B-Max kaufen zu wollen, daß dieser nicht mehr gebaut würde. Im Konfigurator ist er...