Spiegel und B-Säule Carbonisieren

Diskutiere Spiegel und B-Säule Carbonisieren im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; HI Forum, nachdem ich hier schon von anderen Threads herausgelesen habe, dass einige Mecha(tro)niker hier im Board sind, ist meine Frage speziell...

  1. Soul_D

    Soul_D Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    HI Forum,

    nachdem ich hier schon von anderen Threads herausgelesen habe, dass einige Mecha(tro)niker hier im Board sind, ist meine Frage speziell an diese gerichtet (wers weiß darf natürlich auch antworten;)):

    Ich möchte mir die zwei Plastikteile am Spiegel (und vielleicht das unlackierte des Spiegels selbst) sowie die B-Säule mit Carbonfolie beziehen! Nun wäre es viel leichter, wenn ich die Teile (speziell die Spiegeldreicke) abmontieren könnte. Könnte mir jemand beschreiben wie ich da vorgehen soll!?
    Was ich auch mal mit einem Ohr aufgeschnappt habe, dass das Plastikteil an der B-Säule geklebt ist (was natürlich für mein Vorhaben sehr unpraktisch ist). Stimmt das, oder kann ich das irgendwie abklipsen???
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!


    Best Regards,

    Soul_D!"@§$%

    PS: Hier noch was zum kuggen:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soul_D

    Soul_D Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    So Leute,

    war gestern ca. 6 Stunden aktiv:)...
    Hab auch gleich ein paar Fotos zum Ansporn gemacht.
    Ein Tipp auf den ich erst auf der zweiten Seiten gekommen bin:rotwerden:, wenns Fenster auf ist, kann man den Gummi besser wegdrücken - also beim Verkleben Fenster auf;)!

    Aber jetz die Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Best Regards,

    Soul_D!"@§$%
     
  4. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    sieht gut aus!
     
Thema:

Spiegel und B-Säule Carbonisieren

Die Seite wird geladen...

Spiegel und B-Säule Carbonisieren - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

    verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  2. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

    B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

    Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...