Spiegel und B-Säule Carbonisieren

Diskutiere Spiegel und B-Säule Carbonisieren im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; HI Forum, nachdem ich hier schon von anderen Threads herausgelesen habe, dass einige Mecha(tro)niker hier im Board sind, ist meine Frage speziell...

  1. Soul_D

    Soul_D Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    HI Forum,

    nachdem ich hier schon von anderen Threads herausgelesen habe, dass einige Mecha(tro)niker hier im Board sind, ist meine Frage speziell an diese gerichtet (wers weiß darf natürlich auch antworten;)):

    Ich möchte mir die zwei Plastikteile am Spiegel (und vielleicht das unlackierte des Spiegels selbst) sowie die B-Säule mit Carbonfolie beziehen! Nun wäre es viel leichter, wenn ich die Teile (speziell die Spiegeldreicke) abmontieren könnte. Könnte mir jemand beschreiben wie ich da vorgehen soll!?
    Was ich auch mal mit einem Ohr aufgeschnappt habe, dass das Plastikteil an der B-Säule geklebt ist (was natürlich für mein Vorhaben sehr unpraktisch ist). Stimmt das, oder kann ich das irgendwie abklipsen???
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!


    Best Regards,

    Soul_D!"@§$%

    PS: Hier noch was zum kuggen:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soul_D

    Soul_D Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    So Leute,

    war gestern ca. 6 Stunden aktiv:)...
    Hab auch gleich ein paar Fotos zum Ansporn gemacht.
    Ein Tipp auf den ich erst auf der zweiten Seiten gekommen bin:rotwerden:, wenns Fenster auf ist, kann man den Gummi besser wegdrücken - also beim Verkleben Fenster auf;)!

    Aber jetz die Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Best Regards,

    Soul_D!"@§$%
     
  4. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    sieht gut aus!
     
Thema:

Spiegel und B-Säule Carbonisieren

Die Seite wird geladen...

Spiegel und B-Säule Carbonisieren - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

    Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spiegel anklappen deaktivieren

    Spiegel anklappen deaktivieren: Hallo, was mich bei meinem FoFo kolossal nervt, das ist diese ständige, automatische Spiegel hin und her Klapperei. Ich weiß nicht was das soll...
  3. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

    A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  4. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  5. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

    B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...