Spiegel und Türgriffe lackieren!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von MondiDriver'99, 01.07.2006.

1. #1 MondiDriver'99, 01.07.2006
    MondiDriver'99

MondiDriver'99 Guest

Hallo,

Ich will bei meinem '99er Mondeo die Aussenspiegel und die Türgriffe lackieren lassen und meine Frage ist wie schwierig es ist die Teile abzubauen, z.B. wegen Schloss . Das Zeug muss ja auch wieder rein.
    Kann man das überhaupt selbst?

Thx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rob_schwab, 01.07.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

hi,

klar kannste das selber machen.also ich hab die spiegel und türgriffe bei meinem fofo abbekommen, jedoch war es bei mir etwas fummelarbeit die schlösser rauszubekommen. soiegel war kein prob. weiß nicht wie das bei dir aussieht unter der verkleidung.

4. #3 MondiDriver'99, 02.07.2006
    MondiDriver'99

MondiDriver'99 Guest

Hi,

ich glaub das wird bei meinem ähnlich sein. Mit den Schlössern dachte ich
    mir auch, dass das sicherlich nicht gerade leicht werden wird, aber ich wollte das auch nicht unbedingt in der Werkstatt machen lassen. Werd ich
    wohl ein bisschen frimmeln müssen!

Vielen Dank!

5. #4 rob_schwab, 02.07.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

wenne dich nicht dumm anstellst dann schaffse das auf jeden fall. und merken wie die sachen mit einander zusammen gehören

6. #5 michi_str, 02.02.2009
    michi_str

michi_str Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2003, V6
    Weiss jemand ob es für den MKIII Chrom-Aussenspiegel gibt?? Hersteller=?:gruebel:

Thema:

Spiegel und Türgriffe lackieren!

Die Seite wird geladen...

Spiegel und Türgriffe lackieren! - Ähnliche Themen

1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  3. Chromaflair Pigmente zum lackieren

Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...
  4. Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

Fahrersteuerung Fenster/Spiegel: Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...
  5. blinklicht am spiegel wechsel

blinklicht am spiegel wechsel: Hallo Forum mein Blinklicht am Spiegel ist ausgefallen und ich möchte gern Lampe wechseln. gibt es eine Anleitung . grüße Pizza 500