Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Spiegel vor und nach Face-Lift gleich?

Diskutiere Spiegel vor und nach Face-Lift gleich? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Der Vorbeitzer meines Mondeos ist mal mit dem linken Spiegel hängenblieben. Jetzt ist das untere Plastikteil aus der Form raus und...

1. Hogi

Hogi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Hallo Leute

Der Vorbeitzer meines Mondeos ist mal mit dem linken Spiegel hängenblieben. Jetzt ist das untere Plastikteil aus der Form raus und lässt sich auch mit großem Kraftaufwand nicht mehr zurückdrücken. Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten:

1.) Ich fahre zurm Ford Händler und lasse den mal versuchen.

2.) Ich kaufe nen neuen Spiegel. Bei Ebay habe ich bis jetzt aber nur Spiegel gefunden, die von Bj. 00-03 angeboten werden. Ich habe aber einen Mondeo von 04! Passen die Spiegel von vor Face-Lift auf meinen Wagen nach Face-Lift?
    Wie gut sind die nocht orig. Spiegel? Ich würde gerne das Lackierte-Teil von meinem Wagen behalten, da es unbeschädigt ist. Dazu muss das Repro-Teil gut mit dem orig Teil passen!
    Es wird immer nach Modellen mit Spiegelheizung und Modellen ohne Spiegelhaizung unterschieden. Ich habe einen elektrisch verstellbaren Spiegel. Bedeutet das gleichzeitig, dass ich eine Spiegelheizung habe?

Wer noch einen gebrauchten linken Spiegel hat, der kann mir gerne ein Angebot machen.

Danke schon mal...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi81, 14.06.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hey!

also das sind zwei verschiedene spiegel bis baujahr 03 haben eine andere form das passt also nicht!!!

wenn du elektrische spiegel hast müsstest du auch eine heizung haben aber falls du einen ghia hast, hast du 100% ne spiegelheizung ;)

hoffe konnte dir etwas weiterhelfen

4. Hogi

Hogi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Doch das ist doch schon mal eine Aussage.

Komisch aber, dass es ausgerechnet für dieses Face Lift Modell keine Spiegel im Angebot gibt!?

Einen Giha habe ich nicht... aber trotzdem reichlich Ausstattung!!!

5. #4 Mondi81, 14.06.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    das stimmt bey ebay sind die sehr sehr selten anzufinden!!!

deine spiegel werden mit sicherheit ne heizung haben!!!

beim ffh sind die spiegel aber auch nicht all zu teuer ;)

6. Hogi

Hogi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Spiegel beim Händler kostet ca. 150€:gruebel:

7. #6 OVERHUMAN, 17.06.2009
    OVERHUMAN

OVERHUMAN Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2005 Viva X 2.0 TDCI
  8. zaehp

zaehp Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 10/01
    bei zubehörteilen wäre ich etwas vorsichtig, zumindest für opel waren die nicht immer passgenau. vllt etwas in erstausrüsterqualität. ansonsten, erkundige dich doch bei deinem autoverwerter, die sammeln gerade solche teile neuerer wagen zu halbwegs bezahlbaren preisen (50% des neupreises). die lackierte kappe würde ich auch auf jeden fall behalten, lackierungen sind nicht ganz so billig und der farbton stimmt dann auch nicht immer. als ultima ratio kannst du sicherlich zum FFH gehen ;) achja und ist bei elektischen spiegeln nicht auch automatisch die heizung dabei? entweder ganz oder garnicht?

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hogi

Hogi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Also den Spiegel habe ich wieder zusammen. Ein abgebrochenes Teil des lackierten Deckels steckte dahinter. Wo es raus ist passt es wieder.

Leider sind mindestens 2 der Haken des lackierten Teils weg!

Es hält einigermaßen. Wenn ich mal günstig so ein Teil bei Ebay schießen kann, dann nehme ich es!!!

Dank euch..

11. luka33

luka33 Neuling

150€ ist zu teuer

Thema:

Spiegel vor und nach Face-Lift gleich?

Die Seite wird geladen...

Spiegel vor und nach Face-Lift gleich? - Ähnliche Themen

1. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus RS Spiegel am normalen Focus?

Focus RS Spiegel am normalen Focus?: Hi Leute, Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, ob die Aussenspiegel vom aktuellen Focus RS am normalen Focus passen. Wäre nett, wenn...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  4. WOWA Spiegel

WOWA Spiegel: eine frage in die runde fährt hier jemand mit fusion+wohnwagen? hat jemand dazu die nötigen spiegelverlängerungen? hab im netz nichts passendes...
  5. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...