Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spiegel

Diskutiere Spiegel im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi weiß jemand ob es für den Fiesta M:gruebel:k7 auch schon den Spiegelblinker in Led gebaut wurde MFG

1. #1 Fiesta Girl, 15.06.2013
    Fiesta Girl

Fiesta Girl Guest

Hi weiß jemand ob es für den Fiesta M:gruebel:k7 auch schon den Spiegelblinker in Led gebaut wurde MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Kann mir auch nicht vorstellen dass das noch kommt.

4. #3 Fiesta Girl, 16.06.2013
    Fiesta Girl

Fiesta Girl Guest

Achso ok weil Scheinwerfer Rückleuchten NSL und Bremslicht gibt es ja auch schon deswegen fragte ich ja aber danke für die Antwort

5. #4 GeloeschterBenutzer, 16.06.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

aber sicher nicht ab werk ;)

natürlich kann man in die seitenblinker LED´s reinmachen
    oder was hast du den genau für vorstellungen ?

6. #5 Fiesta Girl, 16.06.2013
    Fiesta Girl

Fiesta Girl Guest

Also ich wollte eigentlich das komplette Blinkerglas in Led wechseln sobald man es kaufen kann

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeloeschterBenutzer, 16.06.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ja dann wird es sowas wohl noch nicht geben für den MK7:gruebel:

9. #7 Fiesta Girl, 16.06.2013
    Fiesta Girl

Fiesta Girl Guest

ich hoffe das sowas bald raus kommt

Thema:

Spiegel

Die Seite wird geladen...

Spiegel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  3. Spiegel Beifahrerseite

Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...
  4. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  5. Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

Fahrersteuerung Fenster/Spiegel: Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...