Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Spiegel

Diskutiere Spiegel im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wie kann man beim MK1 die Spiegel einklappen? Habe es bis heute noch nicht gebraucht, aber vor einigen Tageich wollte aus der Garage einen...

1. gorden

gorden Wissendurstig

Fahrzeug:
    Mondeo MK1+MK2
    Hallo,
    wie kann man beim MK1 die Spiegel einklappen?
    Habe es bis heute noch nicht gebraucht, aber vor einigen Tageich wollte aus der Garage einen Gegenstand holen und der Spiegel war im weg. Da ich in nicht einklappen konnte mußte ich meinen MK1 raussetzen.
    Wer kann hier helfen?:weinen2:

2. #2 FocusZetec, 04.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Mk1 geht das nicht ...

3. #3 Rausch90, 04.10.2008
    Rausch90

Rausch90 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 4x4
    einklappen einfach mit kraft ;-) allerdings springt er dann gleich wieder zurück.

Thema:

Spiegel

Die Seite wird geladen...

Spiegel - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  2. Spiegel

Spiegel: Hallo Kann ma das Automatische einklappen der seiten Spiegel abstellen ? Auto : Ford Focus Bj 2013 Danke
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spiegel anklappen deaktivieren

Spiegel anklappen deaktivieren: Hallo, was mich bei meinem FoFo kolossal nervt, das ist diese ständige, automatische Spiegel hin und her Klapperei. Ich weiß nicht was das soll...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus RS Spiegel am normalen Focus?

Focus RS Spiegel am normalen Focus?: Hi Leute, Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, ob die Aussenspiegel vom aktuellen Focus RS am normalen Focus passen. Wäre nett, wenn...
  5. WOWA Spiegel

WOWA Spiegel: eine frage in die runde fährt hier jemand mit fusion+wohnwagen? hat jemand dazu die nötigen spiegelverlängerungen? hab im netz nichts passendes...