Spiegel

Diskutiere Spiegel im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Bonjour, Ich hab mir vor kurzen einen Fiasko zugelegt ,nun sind da so Spiegel dran die sicher nicht Serienaustattung sind.... Muß man für Spiegel...

1. Unhold

Unhold Guest

Bonjour,
    Ich hab mir vor kurzen einen Fiasko zugelegt ,nun sind da so Spiegel dran die sicher nicht Serienaustattung sind.... Muß man für Spiegel Ne ABE haben ? Der muß August zum Tüv , nich das ich da Theater krieg

2. Smanty

Smanty Guest

Servus!
    Meines Wissens nach brauchst du für alle äußeren Anbauteile eine ABE und wenn du keine hast/es keine gibt,dann musst du eine Einzelabnahme machen lassen.

3. Unhold

Unhold Guest

hat sich erledigt ...isn E zeichen dranne

Thema:

Spiegel

Die Seite wird geladen...

Spiegel - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt

Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt: Hallo zusammen! Vor zwei Wochen habe ich meinen Fiesta ST (Baujahr 2015) beim Händler abgeholt, und nach ein paar Tagen festgestellt das jemand...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Spiegel beim Fahrzeug verschließen anklappen

Spiegel beim Fahrzeug verschließen anklappen: Hallo Freunde, ist es möglich das Anklappen der Spiegel beim Verschließen des Fahrzeugs nach zu programmieren ?? Und wenn ja, kann das jemand...
  3. Passt auf euere Spiegel auf

Passt auf euere Spiegel auf: an unserem Ka + wurde der rechte Aussenspiegel abgefahren,und wie üblich Fahrerflucht,heute war ich beim freundlichen der höflichst erklärte der...
  4. Biete Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.

Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.: Bitte Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen. Einfach nachfragen. ------------- EDIT by MOD: Wenn man sich schon nur zwecks Teileverkauf...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...