Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel

Diskutiere Spiegel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also habe heute festgestelt das mein Fahrerspiegel nicht mehr zu verstellen ist.. Dieser ist elektrisch...was könnte das sein?

  1. #1 Focus ST250, 14.10.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Also habe heute festgestelt das mein Fahrerspiegel nicht mehr zu verstellen ist..
    Dieser ist elektrisch...was könnte das sein?
     
  2. #2 FocusZetec, 14.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.870
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn die rechte Seite geht wird es am Schalter und am Spiegel selber liegen.
     
  3. #3 Focus ST250, 14.10.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Meinst du der linke spiegel ist kaputt?
    Am Schalter?? Aber Rechts geht doch!
     
  4. #4 Toledodriver, 14.10.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Entweder der Umschalter ziwschen links und rechts, oder der Stellmotor im Spiegel defekt.
     
  5. #5 SirHenry, 14.10.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Hast du mal mit offenen Fenster gehört, ob irgendwas surrt, wenn du versuchst den Spiegel zu verstellen? Möglich wäre dann auch, dass sich was verklemmt hat oder anderweitig hängt... Oder tut sich schlicht gar nichts?
     
  6. #6 Focus ST250, 14.10.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    ne es summt gar nichts
     
Thema:

Spiegel

Die Seite wird geladen...

Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

    Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  2. Spiegel

    Spiegel: Hallo Kann ma das Automatische einklappen der seiten Spiegel abstellen ? Auto : Ford Focus Bj 2013 Danke
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spiegel anklappen deaktivieren

    Spiegel anklappen deaktivieren: Hallo, was mich bei meinem FoFo kolossal nervt, das ist diese ständige, automatische Spiegel hin und her Klapperei. Ich weiß nicht was das soll...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus RS Spiegel am normalen Focus?

    Focus RS Spiegel am normalen Focus?: Hi Leute, Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, ob die Aussenspiegel vom aktuellen Focus RS am normalen Focus passen. Wäre nett, wenn...
  5. WOWA Spiegel

    WOWA Spiegel: eine frage in die runde fährt hier jemand mit fusion+wohnwagen? hat jemand dazu die nötigen spiegelverlängerungen? hab im netz nichts passendes...