Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel

Diskutiere Spiegel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also habe heute festgestelt das mein Fahrerspiegel nicht mehr zu verstellen ist.. Dieser ist elektrisch...was könnte das sein?

1. #1 Focus ST250, 14.10.2010
    Focus ST250

Focus ST250 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Also habe heute festgestelt das mein Fahrerspiegel nicht mehr zu verstellen ist..
    Dieser ist elektrisch...was könnte das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn die rechte Seite geht wird es am Schalter und am Spiegel selber liegen.

4. #3 Focus ST250, 14.10.2010
    Focus ST250

Focus ST250 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Meinst du der linke spiegel ist kaputt?
    Am Schalter?? Aber Rechts geht doch!

5. #4 Toledodriver, 14.10.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Entweder der Umschalter ziwschen links und rechts, oder der Stellmotor im Spiegel defekt.

6. #5 SirHenry, 14.10.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Hast du mal mit offenen Fenster gehört, ob irgendwas surrt, wenn du versuchst den Spiegel zu verstellen? Möglich wäre dann auch, dass sich was verklemmt hat oder anderweitig hängt... Oder tut sich schlicht gar nichts?

7. #6 Focus ST250, 14.10.2010
    Focus ST250

Focus ST250 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    ne es summt gar nichts

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel

Die Seite wird geladen...

Spiegel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  3. Spiegel Beifahrerseite

Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...
  4. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  5. Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

Fahrersteuerung Fenster/Spiegel: Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...