Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel

Diskutiere Spiegel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also habe heute festgestelt das mein Fahrerspiegel nicht mehr zu verstellen ist.. Dieser ist elektrisch...was könnte das sein?

  1. #1 Focus ST250, 14.10.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Also habe heute festgestelt das mein Fahrerspiegel nicht mehr zu verstellen ist..
    Dieser ist elektrisch...was könnte das sein?
     
  2. #2 FocusZetec, 14.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn die rechte Seite geht wird es am Schalter und am Spiegel selber liegen.
     
  3. #3 Focus ST250, 14.10.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Meinst du der linke spiegel ist kaputt?
    Am Schalter?? Aber Rechts geht doch!
     
  4. #4 Toledodriver, 14.10.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Entweder der Umschalter ziwschen links und rechts, oder der Stellmotor im Spiegel defekt.
     
  5. #5 SirHenry, 14.10.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Hast du mal mit offenen Fenster gehört, ob irgendwas surrt, wenn du versuchst den Spiegel zu verstellen? Möglich wäre dann auch, dass sich was verklemmt hat oder anderweitig hängt... Oder tut sich schlicht gar nichts?
     
  6. #6 Focus ST250, 14.10.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    ne es summt gar nichts
     
Thema:

Spiegel

Die Seite wird geladen...

Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt

    Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt: Hallo zusammen! Vor zwei Wochen habe ich meinen Fiesta ST (Baujahr 2015) beim Händler abgeholt, und nach ein paar Tagen festgestellt das jemand...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Spiegel beim Fahrzeug verschließen anklappen

    Spiegel beim Fahrzeug verschließen anklappen: Hallo Freunde, ist es möglich das Anklappen der Spiegel beim Verschließen des Fahrzeugs nach zu programmieren ?? Und wenn ja, kann das jemand...
  3. Passt auf euere Spiegel auf

    Passt auf euere Spiegel auf: an unserem Ka + wurde der rechte Aussenspiegel abgefahren,und wie üblich Fahrerflucht,heute war ich beim freundlichen der höflichst erklärte der...
  4. Biete Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.

    Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.: Bitte Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen. Einfach nachfragen. ------------- EDIT by MOD: Wenn man sich schon nur zwecks Teileverkauf...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

    Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...