Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spiegelabdeckung

Diskutiere Spiegelabdeckung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo.... hier mal ein kurzer rundruf...., ist es bei einem von euch schon passiert das eine spiegelabdeckung in der waschanlage abgefallen...

1. #1 r.loerper, 04.08.2009
    r.loerper

r.loerper Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 2009 1,6L
    hallo....
    hier mal ein kurzer rundruf...., ist es bei einem von euch schon passiert das eine spiegelabdeckung in der waschanlage abgefallen ist....?
    ist es ein bekanntes problem....? das zumindestens behauptet der betreiben von der mr.wash anlage....
    ist das jemandem bekannt....?
    habe eben echt einen dicken hals bekommen...., jetzt erst mal die arbeit die schuld frage zu klären und das bei einem flamm neuen auto.....
    könnte echt ausrasten....

gruß ralf

2. #2 Tyrefryer, 04.08.2009
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :gruebel:

Ich hab bei meinem Fiesta die Blink-Lampen im Rückspiegel ausgetauscht,

und da muss man schon ordentlich dran ziehen, bis die Abdeckung runter geht :)

3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    beim focus mk2 gang und gebe.

4. #4 r.loerper, 05.08.2009
    r.loerper

r.loerper Neuling

Fahrzeug:
    hi.....,
    was macht man denn jetzt am besten......? schadenersatz bei ford anmelden....?
    was machen wenn sich der waschanlagen betreiben streubt für den schaden aufzukommen....?
    hab ihr da auch erfahrungen.....?
    gruß ralf

5. #5 r.loerper, 05.08.2009
    r.loerper

r.loerper Neuling

Fahrzeug:
    hi....,
    so end vom lied ist Mr. Wash stellt sich quer und will für schaden nicht haften....
    naja hab jetzt anwalt eingeschaltet und warte jetzt erst mal ab....
    nur kann ich sagen das mich dieses unternehmen zum waschen meines wagens das letzte mal gesehen hat.... :rasend: :mies:

gruß ralf

6. keita

keita Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ECOnetic '09
    Ist auch beim Fiesta kein unbekanntes Problem, gab schon einige, denen die Spiegelkappe in der Waschstraße weggeputzt wurde. Die Betreiber der Waschstraßen tauschen solche Informationen natürlich untereinander aus und es ist daher nicht verwunderlich, dass sie jegliche Haftung ablehnen, da es anscheinend ein Konstruktions- oder Produktionsfehler ist.

7. #7 r.loerper, 05.08.2009
    r.loerper

r.loerper Neuling

Fahrzeug:
    hm....., wenn es ford doch bekannt ist wieso gibt es bei anfragen denn keine stellungsnahme dazu....
    meine anfrage bei ford hat nicht gebracht dort ist von solchen problemen nichts bekannt...., naja laut deren aussage....

8. #8 Trappi82, 05.08.2009
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Die werden sich doch wahrscheinlich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben.
    Aber mal ehrlich: 20 Fahrzeuge (ist jetzt nur mal ne Zahl) vorher passiert nichts - dann ein Schadensfall wo wahrscheinlich vorher schon was lose war - dann wieder 20 Fahrzeuge wo nichts passiert. :gruebel:

Also bei meinem ist bis jetzt nichts passiert.

Thema:

Spiegelabdeckung

Die Seite wird geladen...

Spiegelabdeckung - Ähnliche Themen

1. Suche suche Spiegelabdeckung rechts

suche Spiegelabdeckung rechts: Nachdem anscheinend keiner einen kompletten Rückspiegel anklappbar rechts hat habe ich mich zu einer Billigreparatur entschlossen. wer von euch...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Chrom-Spiegelabdeckung

Chrom-Spiegelabdeckung: Hallo, hat jemand Erfahrung mit denen hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140511302313&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Wenn ja:...
  3. Spiegelabdeckung

Spiegelabdeckung: Mahlzeit, heut ist mir ein Eisbrocken von einem entgegenkommenden LKW in den Spiegel geflogen und hat mir dei Abdeckung zerstört. Nun möchte ich...