Spiegelabdeckung

Diskutiere Spiegelabdeckung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit, heut ist mir ein Eisbrocken von einem entgegenkommenden LKW in den Spiegel geflogen und hat mir dei Abdeckung zerstört. Nun möchte ich...

1. #1 Bad Focus, 02.02.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Mahlzeit,
    heut ist mir ein Eisbrocken von einem entgegenkommenden LKW in den Spiegel geflogen und hat mir dei Abdeckung zerstört. Nun möchte ich mir 2 Stück in Chrom holen. Wie genau heißen diese Teile und wo bekomme ich sie am besten her ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst die Spiegelkappen, bekommt man zB. bei ebay oder überall da wo es Tuning Zubehör gibt.

4. #3 Bad Focus, 02.02.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Habe ich gerade gefunden. Die werden geklebt. Ist das immer so ? Meine jetztige hat nur ein Loch. Wenn ich andere Kapen drüber klebe, reicht es ja und sieht das auch gut aus ?

5. #4 fr!edol!n, 02.02.2010
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    naja mehr oder weniger.. die bekommt man übrigens nie mehr schadenfrei runter! ich würde sagen du schaust besser nach ner gebrauchten kappe für 5 euro und lässt die lackieren.. das kostet nicht die welt...

6. #5 Bad Focus, 03.02.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Ich habe die Kappen mal bei Ebay bestellt. Laut Bewertungen sollen die ganz gut sein. Ich möchte einfach dieses Loch in der orioginal Kappe verdecken. Sollte ich die irgendwann mal wieder schwarz haben wollen, kann ich mir immer noch vom Schrott 2 Spiegelkappen kaufen.
    Man überklebt doch nur die original - Kappen und nicht mehr oder ?

Wo bekommt man wohl günstig eine Pantherschwarze Frontstoßstange für meinem Trend her und was darf so etwas kosten ?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bad Focus, 04.02.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

9. #7 Bad Focus, 04.04.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Dann stelle ich hier mal Bilder von den Spiegeln ein:

Gruß Dennis:top1:

Thema:

Spiegelabdeckung

Die Seite wird geladen...

Spiegelabdeckung - Ähnliche Themen

1. Suche suche Spiegelabdeckung rechts

suche Spiegelabdeckung rechts: Nachdem anscheinend keiner einen kompletten Rückspiegel anklappbar rechts hat habe ich mich zu einer Billigreparatur entschlossen. wer von euch...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Chrom-Spiegelabdeckung

Chrom-Spiegelabdeckung: Hallo, hat jemand Erfahrung mit denen hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140511302313&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Wenn ja:...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spiegelabdeckung

Spiegelabdeckung: hallo.... hier mal ein kurzer rundruf...., ist es bei einem von euch schon passiert das eine spiegelabdeckung in der waschanlage abgefallen...