C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Spiegelblinker nachrüsten

Diskutiere Spiegelblinker nachrüsten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; N'abend, will an meinem C-Max die Spiegelblinker haben, wie beim Ghia(X) oder Titanium. Muss ich Spiegel holen, oder gibt es einen Bausatz...

  1. #1 focusdriver89, 14.11.2010
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    N'abend,

    will an meinem C-Max die Spiegelblinker haben, wie beim Ghia(X) oder Titanium.

    Muss ich Spiegel holen, oder gibt es einen Bausatz einzeln?

    hat das schonmal einer gemachtß Was brauche ich alles und wieviel kostet der Spass ca.? In dem Zuge wär vllt. die Umfeldbeleuchtung auch nich interessant...

    Gruß
    driver
     
Thema:

Spiegelblinker nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten

    Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten: Hallo Leute, Kann ich bei dem akt. Fiesta 2017 abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Der Fiesta hat alles was man Braucht. Aktiv City, regen und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...