Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegelblinker sprühen Funken

Diskutiere Spiegelblinker sprühen Funken im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit Mir ist da letztes mal auf der Autobahn was ganz komisches aufgefallen. Es hatte unendlich geregnet und fuhr mit knapp 110 km/h. Aufgrund...

  1. #1 schreitus, 13.06.2013
    schreitus

    schreitus Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Bj. 2012 (Facelift
    Mahlzeit
    Mir ist da letztes mal auf der Autobahn was ganz komisches aufgefallen.
    Es hatte unendlich geregnet und fuhr mit knapp 110 km/h.
    Aufgrund dessen muss man ja auch mal die Spur wechseln, natürlich vorschriftsmäßig mit Blinker...
    Hierbei sehe ich nur etwas im Augenwinkel und das war ein Funkenflug bei jedem angehen der Lampe! Beim zurückgehen auf die andere Spur auf der anderen Seite genau das gleiche!
    Das ist aber nur so wenn es stark regnet. Bei unter 80 beim regnen sehe ich nichts! Habe ihn letztes mal abgestellt und bei Regen draußen mal angeguckt, aber nichts zu sehen!
    Was könnte da sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin21, 13.06.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    moin
    sicher das es funken waren? und nicht das wasser was reflektiert hat? weil ja blinker ganz schön stark leuchten und wo sollten denn die funken raus kommen aus den blinkerglas? kann natürlich auch sein das es strom funken sind also das iwo was undicht ist und kriechströmen raus kommen....
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenns funken würde müßte das Glas aber defekt sein ergo würde der Glühdraht auf der Stelle durchbrennen.
    Das waren sehr sehr sicher Reflektionen in den vorbeifliegenden Regentropfen. :cooool:
     
Thema:

Spiegelblinker sprühen Funken

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker sprühen Funken - Ähnliche Themen

  1. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

    Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Schwarze Spiegelblinker ;-)

    Schwarze Spiegelblinker ;-): So hier mal Bilder von den Schwarzen Spiegelblinker ;). [IMG] [IMG] Lg Skyer
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funk Zentralverriegelung nachrüsten hilfe

    Funk Zentralverriegelung nachrüsten hilfe: Hallo zusammen, Mein tuff tuff ist seit einer woche mein Ford Focus MK1 1,4 16V 2 türer. Ich habe beim Gebrauchtwagenhändler eine...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung

    Funk mit Akkustiksignal/ Scheibentönung: Hallo zusammen, ist es möglich ein akkustisches Signal an die vorhandene FZ anzuklemmen? Ich hätte gerne einen Ton wenn ich meine Auto öffne bzw...