Spiegelblinker umrüsten

Diskutiere Spiegelblinker umrüsten im Ford S-MAX Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin, habe bei meinem FZG die Kennzeichenbeleuchtung und Umfeldbeleuchtung auf LED umgerüstet damit es ein stimmiges Bild gibt. Nun wollte ich die...

1. #1 Thitcher, 31.07.2019
    Thitcher

Thitcher Neuling

Fahrzeug:
    S-MAX, BJ07/2016, 2.0 BiTurbo, 211PS, Titanium
    Moin,
    habe bei meinem FZG die Kennzeichenbeleuchtung und Umfeldbeleuchtung auf LED umgerüstet damit es ein stimmiges Bild gibt.
    Nun wollte ich die Seitenblinker im Spiegel auf LED umstellen, musste aber feststellen, dass die Leuchtmittel nicht gewechselt werden können, das Blinkerglas und Leuchtmittel scheinen eine Einheit zu sein :mies:.
    Nun möchte ich gerne die Blinker als Ersatzteile kaufen und diese umbauen, leider bin ich mir nicht sicher welches Teil das richtige ist, bzw. ob es das als Ersatzteil bereits gibt.
    Kann mir dazu jemand Infos geben?
    Passt da evtl. was vom Mondeo oder Kuga oder so?
    Die Teilenummer lautet EM2B 13B384 AA.
    Anbei noch ein Foto

Anhänge:

Thema:

Spiegelblinker umrüsten

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker umrüsten - Ähnliche Themen

1. Taunus P4 auf 12 Volt umrüsten

Taunus P4 auf 12 Volt umrüsten: Hallo, liebe Ford - Schrauber, ich erlaube mir, mich auch hier dazuzugesellen...ich habe eine ganze Ford - Flotte vom P 4 bis zum Scorpio...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umrüstung MK2/2.0/Ghia Benziner auf Erdgas (CNG) möglich?

Umrüstung MK2/2.0/Ghia Benziner auf Erdgas (CNG) möglich?: Hallo, ich habe kürzlich meinen Focus MK1 mit 405.000 km nach Panne still gelegt und mir just einen "neuen" MK2 mit 132.000 km zugelegt (2.0,...
  3. Mustang umrüsten (US auf Deutsch)

Mustang umrüsten (US auf Deutsch): Hallo, ich suche jemand in der Nähe von Mannheim, der unseren Mustang V6, BJ 2014 umrüsten kann. Geholfen wäre schön wenn jemand die Heckleuchten...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE LPG umrüstung

LPG umrüstung: Moin bin am überlegen ob ich meinen Scorpio 1 2,9 Cosworth auch umrüsten lasse hat da jemand Erfahrungen mit ob der Motor das aushält oder ob es...
  5. Ford Nugget BJ. 89 - Umrüstung von Diesel auf Benzin möglich?

Ford Nugget BJ. 89 - Umrüstung von Diesel auf Benzin möglich?: Ich brauche euren Rat: ich kann sehr günstig einen Ford Nugget kaufen, auf Basis eines Transit MK.3 Kasten (TWS). Die Kiste hat jede Menge Rost,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden