Fusion (Bj. 02-**) JU2 Spiegelblinker?

Diskutiere Spiegelblinker? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, hat jemand erfahrung mit Spiekelblinkern?Ich habe welche bekommen,allerdings zum aufkleben. Jetzt ist meine frage,ob man ein loch bohrt...

1. #1 Fusion Fahrer, 07.12.2008
    Fusion Fahrer

Fusion Fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 ltr. TDCI 66Kw
    Hallo,

hat jemand erfahrung mit Spiekelblinkern?Ich habe welche bekommen,allerdings zum aufkleben.
    Jetzt ist meine frage,ob man ein loch bohrt und dann im innenraum geht,oder ob man das kabel auch im spiegelinneren nach drinnen legen kann.

Falls jemand schon welche agebaut hat,könnte er mir ja mal kurz erzählen,was man da machen musste,vielleicht mit ein paar fotos,wo man sieht,von außen natürlich.

Danke euch

Thema:

Spiegelblinker?

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Schwarze Spiegelblinker ;-)

Schwarze Spiegelblinker ;-): So hier mal Bilder von den Schwarzen Spiegelblinker ;). [IMG] [IMG] Lg Skyer
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegelblinker sprühen Funken

Spiegelblinker sprühen Funken: Mahlzeit Mir ist da letztes mal auf der Autobahn was ganz komisches aufgefallen. Es hatte unendlich geregnet und fuhr mit knapp 110 km/h. Aufgrund...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Außen-Spiegelblinker

Außen-Spiegelblinker: Hallo Leute, ich werd noch verrückt. Ich suche wie irre hinter den Spiegelblinker Einsätzen vom C-Max Bj. 2007 hinterher aber nirgends sind...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Spiegelblinker nachrüsten

Spiegelblinker nachrüsten: N'abend, will an meinem C-Max die Spiegelblinker haben, wie beim Ghia(X) oder Titanium. Muss ich Spiegel holen, oder gibt es einen Bausatz...