Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegeldreieck gesucht

Diskutiere Spiegeldreieck gesucht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich suche Spiegeldreieck für meinen FoFo mit elektrischer Spiegelverstellung. Kann mir jemand sagen wo ich welche bekommen kann?...

  1. #1 dickerOnkel2013, 23.03.2016
    dickerOnkel2013

    dickerOnkel2013 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK I
    Baujahr 2004
    1,8l 1
    Hallo Leute,
    ich suche Spiegeldreieck für meinen FoFo mit elektrischer Spiegelverstellung. Kann mir jemand sagen wo ich welche bekommen kann?

    LG Micha
     
  2. #2 Trinity, 24.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    am schrottplatz oder beim FFH
    vieleicht auch bei ebay
     
Thema:

Spiegeldreieck gesucht

Die Seite wird geladen...

Spiegeldreieck gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht

    MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht: MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht. Nix wildes. Sollte sich in annehmbaren Zustand befinden. Über Info für ne Bezugsquelle für nen neuen...
  2. Focus Kotflügel Emblem gesucht

    Focus Kotflügel Emblem gesucht: Hallo Leute. Ich bin auf dem suche nach 2 Stück Focus Kotflügel Emblem. Ich meine die ovale statt seiten Blinker. Meine seiten Blinker zieht um in...
  3. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

    Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  4. Zündkontakt gesucht

    Zündkontakt gesucht: Moinsen, welchen Zündkontakt brauche ich genau für meinen Taunus 2,3l V6 Bj.74? Finde bei motomobil nix. Schön wäre mit Einkaufsquelle und/oder...
  5. Mittelkonsole in schwarz gesucht

    Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...