Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion

Diskutiere Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich wollte demnächst mal meinen Fusion soundmäßig aufrüsten, leider hat er aber keine eingebauten Hochtöner, also muss ich mir da was...

1. #1 YamiNoKeshin, 15.07.2010
    YamiNoKeshin

YamiNoKeshin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Hi Leute,
    ich wollte demnächst mal meinen Fusion soundmäßig aufrüsten, leider hat er aber keine eingebauten Hochtöner, also muss ich mir da was anderes ausdenken. Jetzt habe ich neulich Spiegeldreiecke mit Hochtöneröffnungen für den Fiesta gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die passen würden. Weiß da jemand was dazu.
    Und btw, ich habe noch keinen Plan, wie ich das Stromkabel in den Motorraum bekommen soll, das war damals bei meinem Clio einfacher, hat da vielleicht auch zufällig jemand einen Tip für mich?

2. #2 YamiNoKeshin, 21.07.2010
    YamiNoKeshin

YamiNoKeshin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Da ich noch keine Antwort bekommen habe, frage ich mich ob das denn hier überhaupt rein gehört? Wenn nicht, könnte es bitte verschoben werden? Für die zweite Frage habe ich die Anleitung von Fiesta gelesen, ich könnte mir vorstellen, dass das ähnlich geht, aber ich weiß immer noch nix wegen den Dreiecken.

3. #3 Ford*Racing, 22.07.2010
    Ford*Racing

Ford*Racing Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    ich glaube die passen nicht weil die fusion türen an sich höher sind und somit auch die spiegeldreiecke

4. #4 YamiNoKeshin, 23.07.2010
    YamiNoKeshin

YamiNoKeshin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Ok, dann muss ich mir doch was anderes überlegen...

Thema:

Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion

Die Seite wird geladen...

Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  5. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...