Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion

Diskutiere Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich wollte demnächst mal meinen Fusion soundmäßig aufrüsten, leider hat er aber keine eingebauten Hochtöner, also muss ich mir da was...

  1. #1 YamiNoKeshin, 15.07.2010
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Hi Leute,
    ich wollte demnächst mal meinen Fusion soundmäßig aufrüsten, leider hat er aber keine eingebauten Hochtöner, also muss ich mir da was anderes ausdenken. Jetzt habe ich neulich Spiegeldreiecke mit Hochtöneröffnungen für den Fiesta gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die passen würden. Weiß da jemand was dazu.
    Und btw, ich habe noch keinen Plan, wie ich das Stromkabel in den Motorraum bekommen soll, das war damals bei meinem Clio einfacher, hat da vielleicht auch zufällig jemand einen Tip für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YamiNoKeshin, 21.07.2010
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Da ich noch keine Antwort bekommen habe, frage ich mich ob das denn hier überhaupt rein gehört? Wenn nicht, könnte es bitte verschoben werden? Für die zweite Frage habe ich die Anleitung von Fiesta gelesen, ich könnte mir vorstellen, dass das ähnlich geht, aber ich weiß immer noch nix wegen den Dreiecken.
     
  4. #3 Ford*Racing, 22.07.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    ich glaube die passen nicht weil die fusion türen an sich höher sind und somit auch die spiegeldreiecke
     
  5. #4 YamiNoKeshin, 23.07.2010
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Ok, dann muss ich mir doch was anderes überlegen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion

Die Seite wird geladen...

Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...