Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion

Diskutiere Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich wollte demnächst mal meinen Fusion soundmäßig aufrüsten, leider hat er aber keine eingebauten Hochtöner, also muss ich mir da was...

  1. #1 YamiNoKeshin, 15.07.2010
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Hi Leute,
    ich wollte demnächst mal meinen Fusion soundmäßig aufrüsten, leider hat er aber keine eingebauten Hochtöner, also muss ich mir da was anderes ausdenken. Jetzt habe ich neulich Spiegeldreiecke mit Hochtöneröffnungen für den Fiesta gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die passen würden. Weiß da jemand was dazu.
    Und btw, ich habe noch keinen Plan, wie ich das Stromkabel in den Motorraum bekommen soll, das war damals bei meinem Clio einfacher, hat da vielleicht auch zufällig jemand einen Tip für mich?
     
  2. #2 YamiNoKeshin, 21.07.2010
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Da ich noch keine Antwort bekommen habe, frage ich mich ob das denn hier überhaupt rein gehört? Wenn nicht, könnte es bitte verschoben werden? Für die zweite Frage habe ich die Anleitung von Fiesta gelesen, ich könnte mir vorstellen, dass das ähnlich geht, aber ich weiß immer noch nix wegen den Dreiecken.
     
  3. #3 Ford*Racing, 22.07.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    ich glaube die passen nicht weil die fusion türen an sich höher sind und somit auch die spiegeldreiecke
     
  4. #4 YamiNoKeshin, 23.07.2010
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Ok, dann muss ich mir doch was anderes überlegen...
     
Thema:

Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion

Die Seite wird geladen...

Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ford Fusion KERZENWECHSEL

    Ford Fusion KERZENWECHSEL: Bildiche Darstellung vom Kerzenwechsel ?
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...