Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion

Diskutiere Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich wollte demnächst mal meinen Fusion soundmäßig aufrüsten, leider hat er aber keine eingebauten Hochtöner, also muss ich mir da was...

  1. #1 YamiNoKeshin, 15.07.2010
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Hi Leute,
    ich wollte demnächst mal meinen Fusion soundmäßig aufrüsten, leider hat er aber keine eingebauten Hochtöner, also muss ich mir da was anderes ausdenken. Jetzt habe ich neulich Spiegeldreiecke mit Hochtöneröffnungen für den Fiesta gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die passen würden. Weiß da jemand was dazu.
    Und btw, ich habe noch keinen Plan, wie ich das Stromkabel in den Motorraum bekommen soll, das war damals bei meinem Clio einfacher, hat da vielleicht auch zufällig jemand einen Tip für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YamiNoKeshin, 21.07.2010
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Da ich noch keine Antwort bekommen habe, frage ich mich ob das denn hier überhaupt rein gehört? Wenn nicht, könnte es bitte verschoben werden? Für die zweite Frage habe ich die Anleitung von Fiesta gelesen, ich könnte mir vorstellen, dass das ähnlich geht, aber ich weiß immer noch nix wegen den Dreiecken.
     
  4. #3 Ford*Racing, 22.07.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    ich glaube die passen nicht weil die fusion türen an sich höher sind und somit auch die spiegeldreiecke
     
  5. #4 YamiNoKeshin, 23.07.2010
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Ok, dann muss ich mir doch was anderes überlegen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion

Die Seite wird geladen...

Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...