Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion

Diskutiere Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich wollte demnächst mal meinen Fusion soundmäßig aufrüsten, leider hat er aber keine eingebauten Hochtöner, also muss ich mir da was...

  1. #1 YamiNoKeshin, 15.07.2010
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Hi Leute,
    ich wollte demnächst mal meinen Fusion soundmäßig aufrüsten, leider hat er aber keine eingebauten Hochtöner, also muss ich mir da was anderes ausdenken. Jetzt habe ich neulich Spiegeldreiecke mit Hochtöneröffnungen für den Fiesta gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die passen würden. Weiß da jemand was dazu.
    Und btw, ich habe noch keinen Plan, wie ich das Stromkabel in den Motorraum bekommen soll, das war damals bei meinem Clio einfacher, hat da vielleicht auch zufällig jemand einen Tip für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YamiNoKeshin, 21.07.2010
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Da ich noch keine Antwort bekommen habe, frage ich mich ob das denn hier überhaupt rein gehört? Wenn nicht, könnte es bitte verschoben werden? Für die zweite Frage habe ich die Anleitung von Fiesta gelesen, ich könnte mir vorstellen, dass das ähnlich geht, aber ich weiß immer noch nix wegen den Dreiecken.
     
  4. #3 Ford*Racing, 22.07.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    ich glaube die passen nicht weil die fusion türen an sich höher sind und somit auch die spiegeldreiecke
     
  5. #4 YamiNoKeshin, 23.07.2010
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Ok, dann muss ich mir doch was anderes überlegen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion

Die Seite wird geladen...

Spiegeldreieck von Fiesta Mk 6 im Fusion - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

    Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...