Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spiegelglas ausbauen

Diskutiere Spiegelglas ausbauen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Leutz. Krieg' ich das Glas vom Außenspiegel schadenfrei ausgebaut? Weiß ja nicht, ob es von innen besonders befestigt ist.

  1. #1 Fiestabärchen, 09.06.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Krieg' ich das Glas vom Außenspiegel schadenfrei ausgebaut?

    Weiß ja nicht, ob es von innen besonders befestigt ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Theoretisch geht es ohne was zu zerbrechen. Wenn du das Glas ganz in den Endanschlag verstellst kannst du dahinter fahren und es ausklipsen. Ein paar € für einen Auftrag beim Händler könnte dir den Defekt auch ersparen.
     
  4. #3 Fiestabärchen, 09.06.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Lol. Nee. Die Werkstatt bei meinem Händler hat schon gesagt, dass es beim Ausbau kaputt geht.:skeptisch:
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Nimm einfach mal die SPiegelkappe ab (steht im Handbuch) und dann schauste mal :)
     
  6. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    ich war dabei, als mir de monteur mein spiegelglas getauscht hat.

    einfach abziehn. Wenn du beheizbare Spiegel hast, etwas vorsichtiger, weil du da noch den Stecker abziehen musst.
     
  7. #6 Infineon, 01.02.2012
    Infineon

    Infineon Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, Baujahr 2011, 135 PS TI VCT
    hmm

    Sorry dass ich den Thread nochmal hochhole aber habe eine aktuelle Frage dazu:
    Habe bei meinem gebraucht gekauften Fiesta gesehen,dass das Spiegelglas der Außenspiegel auf beiden Seiten zerkratzt ist...dies sieht man aber nur bei direkter Sonneneinstrahlung,aber es sieht man halt dann ganz deutlich...hat wohl der Vorbesitzer vergessen dass man die auch beheizen kann(Kommt denk ich mal vom Eiskratzen):mellow:.
    habe gelesen dass man dieses Glas einzeln auch tauschen kann ohne groß den kompletten Außenspiegel zu tauschen,weiß wer zufällig wie teuer nur das Glas ist??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 vanguardboy, 01.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Rund 35euro direkt bei Ford. Im internet ab 21€
     
  10. #8 BlackFocus2008, 22.11.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Gibt iwie gute Ersatzspiegelgläser, außer bei Ford ?

    Habt da was vor uns suche nun passende Spiegelgläser zum Testen. (Asphärisch, beheizt, mit Trennlinie)
     
Thema: Spiegelglas ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus außenspiegel glas wechseln

    ,
  2. ford Focus 1 spiegelglas ausbauen

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...