Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegelglas Focus Mk1

Diskutiere Spiegelglas Focus Mk1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Jungs und Mädels , Weiß einer zufällig , wie man ein Spiegelglas am 1er Focus tauschen kann , OHNE irgendwas zu beschädigen ?? Gruß Skippy773

1. #1 Skippy773, 29.04.2009
    Skippy773

Skippy773 Guest

Hi Jungs und Mädels
    ,
    Weiß einer zufällig , wie man ein Spiegelglas am 1er Focus tauschen kann , OHNE irgendwas zu beschädigen ??

Gruß Skippy773

2. #2 FocusZetec, 29.04.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Spiegelglas muss man Vorsichtig reindrücken (etwas Fett benutzen). Das alte einfach raushebeln.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst läßt du es am Besten von einer Werkstatt kurz machen.

3. #3 Skippy773, 29.04.2009
    Skippy773

Skippy773 Guest

Danke dir , mir gehts erst mal um den ausbau des Glases

Gruß Skippy773

Thema:

Spiegelglas Focus Mk1

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas Focus Mk1 - Ähnliche Themen

1. Focus läuft unruhig sowie ab und zu Startschwierigkeiten

Focus läuft unruhig sowie ab und zu Startschwierigkeiten: Hallo in die Runde, wende mich mit meinem Problem auch mal ans Forum. Habe einen Focus 1.6 Ecoboost Benziner Bj.12/2011 150PS mit 77000km. Seit...
  2. Suche LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V

LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V: Moin, wir suchen eine LiMa für unseren FoFo MK2 VFL 2.0 16V. Vielleicht hat jemand von Euch noch so eine rumliegen, generalüberholt oder neu,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus springt nicht mehr an

Focus springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Mein Focus 2 Tdci 1,6L Bj. 2005 Kombi Ging gestern während der Fahrt aus und springt nicht mehr an. Beim starten dreht zwar der...
  4. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  5. DPF Focus MKIII FL

DPF Focus MKIII FL: Hallo. Wie ist das jetzt mit dem DPF im 2017er Focus. Wie oft regeneriert der? Und ich glaube wenn es so verbrannt stinkt dann macht er das. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden