Allgemein Spiegelglas unbeschadet abbekommen?

Dieses Thema im Forum "Ford Capri Forum" wurde erstellt von binkino, 06.05.2011.

1. #1 binkino, 06.05.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Möchte meinen linken Außenspiegel umbauen und müsste das Spiegelglas auf den neuen bekommen.
    Wie bekommt man ein Spiegelglas unbeschadet ab? Der Kleber soll es ja für die halbe Ewigkeit an seinem Platz halten...
    Und mit was klebe ich es am Besten wieder rein?

Merci :)

(oder hat noch wer ein gutes/neues linkes Glas?)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelglas unbeschadet abbekommen?

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas unbeschadet abbekommen? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Heckwischerarm abbekommen?

Heckwischerarm abbekommen?: Hallo, kann mir bitte jemand Sagen wie ich den Heckwischerarm abbekomme Bj: 2003 ? MfG
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Asphärisch beheizbare Spiegelglas

Asphärisch beheizbare Spiegelglas: Gibt es für den focus mk2 Bj 04 auch asphärisch beheizte Spiegelgläser? Habe immer nur ab Bj 2007 gefunden. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  3. Suche Focus MK2 Facelift > K&N Lufi 2,0 > Schalter FSH > Spiegelglas rechts

Focus MK2 Facelift > K&N Lufi 2,0 > Schalter FSH > Spiegelglas rechts: Wie oben suche ich diese Sachen. Bitte alles anbieten.
  4. Biete Spiegelgläser Ford Focus 2/3

Spiegelgläser Ford Focus 2/3: biete 2 Spiegelgläser passend für Ford Focus II/III 2008 ... aus Garagenwagen neuwertig 2 Jahre in Betrieb links und rechts keine Heizung kein...
  5. Biete Außenspiegel / Spiegelglas / Spiegelkappe MK3

Außenspiegel / Spiegelglas / Spiegelkappe MK3: Servus Zusammen..... Da ein kontakt mit einem Pfeiler meinem linken Außenspiegel etwas zugesetzt hat, musste er einem neuen weichen.... den...