Puma (Bj. 97–00) ECT Spiegelglaseinbau

Diskutiere Spiegelglaseinbau im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Zusammen, brauche hilfe für den Einbau meiner Spiegelgläser für meinen 99er Ford Puma. Die Kontakte anzuschließen ist kein Problem aber...

  1. #1 Pumi-driver, 02.03.2009
    Pumi-driver

    Pumi-driver Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, Benziner
    Hallo Zusammen,

    brauche hilfe für den Einbau meiner Spiegelgläser für meinen 99er Ford Puma.
    Die Kontakte anzuschließen ist kein Problem aber wie bekomme ich diese Halterungen, die den Spiegel vertikal als auch senkrecht bewegen in diese Gummi-öffnungen, gibt es da einen Trick?
    Wäre schön wenn ich wegen dieser Kleinigkeit nicht direkt nach Ford fahren müsste, die haben ja ganz "spezielle" Preise.:rasend:

    Dank schon mal im Voraus
    Pumi-Driver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelglaseinbau