Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegelkappe demontieren

Diskutiere Spiegelkappe demontieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, möchte meinen linken Spiegel austauschen. Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben wie ich speziell die Spiegelkappe entferne ohne dass...

  1. #1 KaiHawaii79, 11.01.2013
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hallo,
    möchte meinen linken Spiegel austauschen. Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben wie ich speziell die Spiegelkappe entferne ohne dass gleich irgendwas abbricht?
     
Thema:

Spiegelkappe demontieren

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappe demontieren - Ähnliche Themen

  1. Chrom Griffmulden demontieren

    Chrom Griffmulden demontieren: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Maverick 2.3 highclass Bj. 2007 mit diesen "wunderschönen" Chromteilen ; ( Kann mir jemand ggf. erklären wie...
  2. Kofferraumabdeckung demontieren, auseinanderbauen

    Kofferraumabdeckung demontieren, auseinanderbauen: Hallo, Frage zum Ford Focus Turnier EcoBoost 1.0 / Bj. 2015. Jetzt fragt nicht wie, aber ich hab einen Gurt in die Kofferraumabdeckung so doof...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Knopf der Sitzverstellung demontieren?

    Knopf der Sitzverstellung demontieren?: Hallo,mein Name ist Manuel und ich bin relativ neu in diesem Forum, ich habe das Problem das ich gerne die rechte Sitzverkleidung des...
  4. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...
  5. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...