Spiegelkappen Chrom für Mondeo

Diskutiere Spiegelkappen Chrom für Mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand schon an seinem Mondeo Modell 2004 Spiegelkappen verwendet (Chrom). Habe jetzt welche bei Ebay gefunden von der Firma W&L für das...

1. #1 Mondeo2007, 27.11.2007
    Mondeo2007

Mondeo2007 Neuling

Hat jemand schon an seinem Mondeo Modell 2004 Spiegelkappen verwendet (Chrom).
    Habe jetzt welche bei Ebay gefunden von der Firma W&L für das Bj.2004-2006.
    Ich habe einen Mondeo Bj. 7/2003 Modell 2004 und bin mir nicht sicher ob die passen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappen Chrom für Mondeo

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen Chrom für Mondeo - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. Spiegelkappe demontieren ?

Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx