Spiegelkappen Chrom für Mondeo

Diskutiere Spiegelkappen Chrom für Mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand schon an seinem Mondeo Modell 2004 Spiegelkappen verwendet (Chrom). Habe jetzt welche bei Ebay gefunden von der Firma W&L für das...

  1. #1 Mondeo2007, 27.11.2007
    Mondeo2007

    Mondeo2007 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon an seinem Mondeo Modell 2004 Spiegelkappen verwendet (Chrom).
    Habe jetzt welche bei Ebay gefunden von der Firma W&L für das Bj.2004-2006.
    Ich habe einen Mondeo Bj. 7/2003 Modell 2004 und bin mir nicht sicher ob die passen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappen Chrom für Mondeo

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen Chrom für Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  2. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  3. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

    Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....