KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegelkappen entfernen

Diskutiere Spiegelkappen entfernen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moinsen, weiß jemand von euch, wie man die Spiegelkappen des "neuen KAs" (KA MK2, KA2, Ka RU8) abmontieren kann? Geht das überhaupt bzw. hat...

1. #1 RoyalDog09, 25.10.2012
    RoyalDog09

RoyalDog09 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, Bj. 06, 2.5L
    Moinsen,

weiß jemand von euch, wie man die Spiegelkappen des "neuen KAs" (KA MK2, KA2, Ka RU8) abmontieren kann?
    Geht das überhaupt bzw. hat es schon jemand gemacht? :top1:

Grüße

2. #2 SeiDragon, 25.10.2012
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
  3. #3 RoyalDog09, 25.10.2012
    RoyalDog09

RoyalDog09 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, Bj. 06, 2.5L
Thema:

Spiegelkappen entfernen

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen entfernen - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  3. Biete Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.

Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.: Bitte Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen. Einfach nachfragen. ------------- EDIT by MOD: Wenn man sich schon nur zwecks Teileverkauf...
  4. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 vFL Spiegelkappe - Fiesta MK6

vFL Spiegelkappe - Fiesta MK6: Guten Abend allerseits, Ich benötige Hilfe zu meinem Fiesta JD3 von 06.2015. Mein Problem ist, dass mir die Spiegelkappe Links abgefahren wurde....