Spiegelkappen montage....nur wie??

Diskutiere Spiegelkappen montage....nur wie?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Schönen guten Abend. Ich habe heute meine langersehnten Chrom-Spiegelkappen bekommen. Nun wollte ich hier mal nachfragen wie ich die originalen am...

  1. #1 MarioS., 08.01.2009
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Schönen guten Abend. Ich habe heute meine langersehnten Chrom-Spiegelkappen bekommen. Nun wollte ich hier mal nachfragen wie ich die originalen am besten abbekomme?? Weil sie werden gegen die aus Chrom ausgetauscht. Und ich will ja auch nichts abbrechen. Wegen den Temperaturen wäre es kein Problem ich habe ne beheizte Garage.
     
  2. #2 vincentford, 08.01.2009
    vincentford

    vincentford Pumabärchen

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :cooool:Schau dir die neuen Kappen genauer an, soweit ich weiß sind die nur geklipst, guck dir an wo die klipsnasen sitzen und dann ganz vorsichtig mit kleinen flachen schraubendreher die alten raushebeln!! Vorsichtig, es geht.;)
     
  3. #3 Daniel-Ford, 10.01.2009
    Daniel-Ford

    Daniel-Ford Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    escort mk7
    geh oben mit nen schraubendreher rein und hebel die kappe weg,dann iehst du sie vorsichtig hoch!!wenn du di neuen rein machst erst unten rein stecken und dann oben rein drücken!!aber wunder dch nich,die wehren sch immer dagegen!!also mach es in deiner garage!!!
    viel glück
     
Thema:

Spiegelkappen montage....nur wie??

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen montage....nur wie?? - Ähnliche Themen

  1. Thule Heckfahrradträger 973 - Montage

    Thule Heckfahrradträger 973 - Montage: Hallo Forum, ich bin gerade dabei den Heckfahrradträger 973 von Thule zu montieren, ansich kein Hexenwerk, jedoch überzeugt mich die Montage an...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 vFL Spiegelkappe - Fiesta MK6

    vFL Spiegelkappe - Fiesta MK6: Guten Abend allerseits, Ich benötige Hilfe zu meinem Fiesta JD3 von 06.2015. Mein Problem ist, dass mir die Spiegelkappe Links abgefahren wurde....
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Montage Dachträger

    Montage Dachträger: Guten Morgen, ich habe mir Dachträger (Grundträger, Fahrzeug ohne Dachreling) von Montblanc für meinen C-Max Mk 2, BJ 2013, gekauft. Aus der...
  4. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

    Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Montage Dachträger

    Montage Dachträger: Hallo zusammen, Ich bin günstig an einen originalen Ford Dachträger für meinen Turnier (ohne Reling) gekommen. Ich hätte eine Frage zur Montage...