Spiegelkappen ...

Diskutiere Spiegelkappen ... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; .. wie kann ich die am besten schleifen, damit sie am ende schön ohne schlieren/kratzer sind nachdem ich sie wieder neu "lackiert" hab? welches...

1. #1 Der.Chrizi, 14.12.2008
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    .. wie kann ich die am besten schleifen, damit sie am ende schön ohne schlieren/kratzer sind nachdem ich sie wieder neu "lackiert" hab?

welches schleifpapier.

hab nichts wie das feines schleifen mitmacht.

thx Chriz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 14.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

4. #3 Der.Chrizi, 14.12.2008
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    sorry, thx's

5. #4 Mr. Binford, 14.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Macht doch nix. der Thread ist ja un schon was älter und daher nich gleich zu finden ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappen ...

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen ... - Ähnliche Themen

1. CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung

CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo, gibt es die Möglichkeit beim CMax (DXA) die lackierten Spiegelkappen zu wechsel und wenn ja wie wird das gemacht? Gleichzeitig würde ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel/ Spiegelkappen

Außenspiegel/ Spiegelkappen: Kann mir jemand sagen, wie ich die Kappen der Außenspiegel ab bekomme und ob es diese irgendwo in anderen Farben zu kaufen gibt? Ich habe einen...
  3. Biete Außenspiegel / Spiegelglas / Spiegelkappe MK3

Außenspiegel / Spiegelglas / Spiegelkappe MK3: Servus Zusammen..... Da ein kontakt mit einem Pfeiler meinem linken Außenspiegel etwas zugesetzt hat, musste er einem neuen weichen.... den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegelkappen

Spiegelkappen: hallo, habe mir bei ebay neue blinker in schwarz für die spiegel bestellt. jetzt muss ich aber wissen wie ich die spiegelkappen von focus ab...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegelkappen demontieren (Umfeldbeleuchtung)

Spiegelkappen demontieren (Umfeldbeleuchtung): Hallo zusammen, ich bin neu in Eurem Kreis und möchte an unserem neuen "Familienmitgleid" etwas rumbasteln. Also eigentlich gehört der kleine...