Spiegelkappen

Diskutiere Spiegelkappen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus Leute ich suche seit einiger Zeit Spiegelkappen aus Chrome für meinen Galaxy 2005. War jetzt auch auf der Essen Motorshow, aber die war ja...

  1. #1 Dreamer, 15.12.2006
    Dreamer

    Dreamer Guest

    Servus Leute

    ich suche seit einiger Zeit Spiegelkappen aus Chrome für meinen Galaxy 2005.
    War jetzt auch auf der Essen Motorshow, aber die war ja dieses Jahr so mieß da gab es nix.:rotesgesicht::teufel1:
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich welche bekommen könnte.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen - Ähnliche Themen

  1. Spiegelkappe demontieren ?

    Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Demontage der lackierten Spiegelkappen

    Demontage der lackierten Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich habe einen MK3 vFL mit lackierten Außenspiegelkappen... Wenn ich die Kappen demontieren will, was muss ich beachten, bzw....
  3. CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung

    CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo, gibt es die Möglichkeit beim CMax (DXA) die lackierten Spiegelkappen zu wechsel und wenn ja wie wird das gemacht? Gleichzeitig würde ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel/ Spiegelkappen

    Außenspiegel/ Spiegelkappen: Kann mir jemand sagen, wie ich die Kappen der Außenspiegel ab bekomme und ob es diese irgendwo in anderen Farben zu kaufen gibt? Ich habe einen...
  5. Biete Außenspiegel / Spiegelglas / Spiegelkappe MK3

    Außenspiegel / Spiegelglas / Spiegelkappe MK3: Servus Zusammen..... Da ein kontakt mit einem Pfeiler meinem linken Außenspiegel etwas zugesetzt hat, musste er einem neuen weichen.... den...