Spiegelkappen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Dreamer, 15.12.2006.

1. #1 Dreamer, 15.12.2006
    Dreamer

Dreamer Guest

Servus Leute

ich suche seit einiger Zeit Spiegelkappen aus Chrome für meinen Galaxy 2005.
    War jetzt auch auf der Essen Motorshow, aber die war ja dieses Jahr so mieß da gab es nix.:rotesgesicht::teufel1:
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich welche bekommen könnte.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen - Ähnliche Themen

1. CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung

CMax (DXA) Spiegelkappen, Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo, gibt es die Möglichkeit beim CMax (DXA) die lackierten Spiegelkappen zu wechsel und wenn ja wie wird das gemacht? Gleichzeitig würde ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel/ Spiegelkappen

Außenspiegel/ Spiegelkappen: Kann mir jemand sagen, wie ich die Kappen der Außenspiegel ab bekomme und ob es diese irgendwo in anderen Farben zu kaufen gibt? Ich habe einen...
  3. Biete Außenspiegel / Spiegelglas / Spiegelkappe MK3

Außenspiegel / Spiegelglas / Spiegelkappe MK3: Servus Zusammen..... Da ein kontakt mit einem Pfeiler meinem linken Außenspiegel etwas zugesetzt hat, musste er einem neuen weichen.... den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegelkappen

Spiegelkappen: hallo, habe mir bei ebay neue blinker in schwarz für die spiegel bestellt. jetzt muss ich aber wissen wie ich die spiegelkappen von focus ab...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegelkappen demontieren (Umfeldbeleuchtung)

Spiegelkappen demontieren (Umfeldbeleuchtung): Hallo zusammen, ich bin neu in Eurem Kreis und möchte an unserem neuen "Familienmitgleid" etwas rumbasteln. Also eigentlich gehört der kleine...