Spiegellackieren Focus 2

Diskutiere Spiegellackieren Focus 2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe da mal eine Frage. Da meine Freundin einen Zaunpfeiler mit denn Spiegel berührt hat will ich jetzt die Kappe neu lackieren...

1. #1 Streetracer, 15.03.2007
    Streetracer

Streetracer Benutzer

Hallo

Ich habe da mal eine Frage. Da meine Freundin einen Zaunpfeiler mit denn Spiegel berührt hat will ich jetzt die Kappe neu lackieren lassen.

Frage bekomme ich die Kappe so ab, oder muß ich denn kompletten Spiegel zum Lacker bringen.

MFG Mirko

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die geht zwar so ab, aber ohne es schon mal gemacht zu haben würde ich es machen lassen. Du brichst sonst schnell Haltenasen ab.

Thema:

Spiegellackieren Focus 2

Die Seite wird geladen...

Spiegellackieren Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  3. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  4. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  5. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...