Spiegelstecker wieviele pole?

Diskutiere Spiegelstecker wieviele pole? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich habe einen Ford Focus Baujahr 2003 Sie sine elektrisch verstellbar und Beheizbar. Weiß jemand sicher wieviele pole der Stecker von den...

1. #1 tommytheboy, 06.03.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hi ich habe einen Ford Focus Baujahr 2003

Sie sine elektrisch verstellbar und Beheizbar.
    Weiß jemand sicher wieviele pole der Stecker von den Spiegeln hat?

2. #2 black beast, 06.03.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    5 pole
    kabel
    2 x grau
    1 x schwarz
    1 x schwarz
    1 x grün
    1 x braun

gruß

Thema:

Spiegelstecker wieviele pole?

Die Seite wird geladen...

Spiegelstecker wieviele pole? - Ähnliche Themen

1. Belegung 13 pol. Buchse am Kuga

Belegung 13 pol. Buchse am Kuga: Hallo liebe Kuga Experten, ich hoffe hier bei euch einen Rat zu finden. Ich habe das folgende Problem am Kuga: Die Buchse meiner abnehmbaren AHK...
  2. Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?

Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?: Hi, ich fahre einen Ford Granada Diesel 2,5 Liter von 1984. Ich habe jetzt gehört, dass sich alte Motoren, wie auch der im Granada verbaute...
  3. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  4. Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht

Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht: Moin, ich bin ja grad immer noch am grübeln, ob es ein Fiesta ST oder Focus ST werden soll Jetzt stellt sich mir mal rein aus interesse die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...