Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Spieglein Spielein wer hat den Schönsten....

Diskutiere Spieglein Spielein wer hat den Schönsten.... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mondi im Friesen-Land ??? Ein nicht ganz Ernst Gemeinte Frage aber Gestern habe ich einfach mal Zwei Zufalls Bilder gemacht und dann kam bei...

1. #1 Stoertebeker, 01.06.2011
    Stoertebeker

Stoertebeker Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 1996, 1,8l-16V
    Mondi im Friesen-Land ???

Ein nicht ganz Ernst Gemeinte Frage aber Gestern habe ich einfach mal Zwei Zufalls Bilder gemacht und dann kam bei meinen Kindern diese Frage spontan auf "Spieglein...Spieglein" und das Fand ich sehr Passend. als Titel für das Thema

Gestern mal Zwei Bilder Gemacht vom Meinem "BLACK BEAUTY"

Und hier noch Schöner Der Mondi MK1 - Schwarz und MK2 Silber Der MK1 ist schöner ...zumindest Meine Meinung !

So nun Spieglein Spieglein an der Wand wer hat den Schönsten Mondi Friesenlands ????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reinske, 04.06.2011
    Reinske

Reinske Guest

Was hast du denn auf der Scheibe kleben? Is das ne Täuschung oder sind das zwei verdehte Blendstreifen?

4. #3 Melanie W., 04.06.2011
    Melanie W.

Melanie W. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    Sieht auf jeden Fall ziemlich blöd aus...

5. #4 dr-house, 05.06.2011
    dr-house

dr-house Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo V6 Ghia Mk1
    Kann mich da Melanie nur anschliessen. Diese Blendstreifen gehen ja gar nicht......:mies:

Aber der Mk1 gefällt mir persönlich auch besser. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spieglein Spielein wer hat den Schönsten....

Die Seite wird geladen...

Spieglein Spielein wer hat den Schönsten.... - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  3. wer kennt die Antwort ??

wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  4. Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.
  5. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...