Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Spiel am Fahrersitz

Diskutiere Spiel am Fahrersitz im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus Grand C-Max Forum! Nach meinem Hallo im Vorstellungsbereich habe ich gleich eine Frage. Bei meinem "Mäxchen" (BD 10/2012) hat der...

1. #1 Bruckmandl, 20.01.2013
    Bruckmandl

Bruckmandl Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2013, EcoBoost 110kW
    Servus Grand C-Max Forum!

Nach meinem Hallo im Vorstellungsbereich habe ich gleich eine Frage.

Bei meinem "Mäxchen" (BD 10/2012) hat der Fahrersitz einiges Spiel, d.h. der Sitz bewegt sich beim Beschleunigen, bzw. Bremsen gefühlte 5-10mm vor bzw. zurück. Über die Forumssuche habe ich diverse alte Beiträge von anderen Ford-Modellen gefunden, aber nichts Aktuelles vom C-Max.

Da ich bei den Probefahrten vor Auftragserteilung nichts dergleichen bemerkt habe stellt sich nun die Frage: "Ist das nun ein Einzelfall oder hat das der ein oder andere von Euch auch (und ist es Ihm/Ihr vielleicht egal)?

Ansonsten ist das Fahren im Grand C-Max nach Jahren der Ford-Abstinenz wie Heimkommen! Einsteigen und alles passt!! :)

Grüße aus Regensburg, Werner

2. #2 86teufel, 21.01.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    lass die finger davon und fahr in der werkstatt! :weinen2:

3. #3 Bruckmandl, 21.01.2013
    Bruckmandl

Bruckmandl Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2013, EcoBoost 110kW
    Hallo 86teufel,

hab ich vor zu machen sobald ich mal wieder in der Nähe von meinem FFh bin (ca.35Km Strecke). Spätestens zum kostenlosen 1500km-Check!

Werner

Thema:

Spiel am Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Spiel am Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrersitz Focus Titanium 2013

Fahrersitz Focus Titanium 2013: Moin Gemeinde, ich suche für meinen Focus Titanium vFL aus 2013 einen Ersatz Fahrersitz. Vielleicht hat noch jemand aus einer Umbauaktion einen...
  2. Welle von Servopumpe hat knappe 2mm Spiel

Welle von Servopumpe hat knappe 2mm Spiel: Hallo Leute, hier noch mal die Nervensäge. Da ich mit meiner Aggregaterneuerung auch gleich ein bisschen Optik mit ins Geschehen bringen möchte,...
  3. Lenkung hat auf einmal ca.1,5cm Spiel und knackt sporadisch

Lenkung hat auf einmal ca.1,5cm Spiel und knackt sporadisch: Hallo und guten Abend liebe Leute, seit kurzem habe ich relativ viel Lenkspiel und was sich schlimmer anfühlt, ist ein Knacken beim Lenken, was...
  4. Defekten Fahrersitz wechseln...

Defekten Fahrersitz wechseln...: Hallo, weiss jemand welche Fahrersitze in den Mondeo Limo. 04.1996 1988cm3 passen könnten ? Der aktuelle Sitz ist hinüber, ich bekomme Kreuzweh....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nackenverspannung beim Fahren auf dem Fahrersitz

Nackenverspannung beim Fahren auf dem Fahrersitz: Hallo liebe Ford-Community, zunächst erst mal ein kurzes Hallo in die Runde, bin neu hier :-) Seit ner anderthalben Woche bin ich Besitzer eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden