Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Spiel am Fahrersitz

Diskutiere Spiel am Fahrersitz im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus Grand C-Max Forum! Nach meinem Hallo im Vorstellungsbereich habe ich gleich eine Frage. Bei meinem "Mäxchen" (BD 10/2012) hat der...

  1. #1 Bruckmandl, 20.01.2013
    Bruckmandl

    Bruckmandl Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2013, EcoBoost 110kW
    Servus Grand C-Max Forum!

    Nach meinem Hallo im Vorstellungsbereich habe ich gleich eine Frage.

    Bei meinem "Mäxchen" (BD 10/2012) hat der Fahrersitz einiges Spiel, d.h. der Sitz bewegt sich beim Beschleunigen, bzw. Bremsen gefühlte 5-10mm vor bzw. zurück. Über die Forumssuche habe ich diverse alte Beiträge von anderen Ford-Modellen gefunden, aber nichts Aktuelles vom C-Max.

    Da ich bei den Probefahrten vor Auftragserteilung nichts dergleichen bemerkt habe stellt sich nun die Frage: "Ist das nun ein Einzelfall oder hat das der ein oder andere von Euch auch (und ist es Ihm/Ihr vielleicht egal)?

    Ansonsten ist das Fahren im Grand C-Max nach Jahren der Ford-Abstinenz wie Heimkommen! Einsteigen und alles passt!! :)

    Grüße aus Regensburg, Werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 21.01.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    lass die finger davon und fahr in der werkstatt! :weinen2:
     
  4. #3 Bruckmandl, 21.01.2013
    Bruckmandl

    Bruckmandl Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2013, EcoBoost 110kW
    Hallo 86teufel,

    hab ich vor zu machen sobald ich mal wieder in der Nähe von meinem FFh bin (ca.35Km Strecke). Spätestens zum kostenlosen 1500km-Check!

    Werner
     
Thema:

Spiel am Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Spiel am Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  2. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  3. Kupplungspedal wackelt/spiel

    Kupplungspedal wackelt/spiel: Hallo, ich wollte eigentlich einen neuen Geberzylinder einbauen und musste vorher feststellen, dass mein Kupplungspedal nach links und rechts...
  4. Biete Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern

    Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern: Hallo, biete hier einen Fahrersitz aus einem 3-türigen Ford Fiesta MK3 Bj 1991 zum Neuaufpolstern an. Soweit komplett bis auf den Bezug und...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

    Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...