Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Spiel an den vorderen Domlagern

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von roediger01, 21.02.2011.

1. #1 roediger01, 21.02.2011
    roediger01

roediger01 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo liebe Ford Freunde.

Gleich am ersten Tag wende ich mich an die Experten der Domläger und Stoßfänger.

Vor etwa 2 Jahren wurden bei meinem Fiesta Bj. 1999, beide vorderen Stoßdämpfer sowie die Domlager erneuert. Nach etwa 1/2 Jahr wurde das rechte Domlager auf Garantie nochmals repariert, da es klapperte. Nach jetzt 2 Jahren wurde vom TÜV ein erhöhtes Spiel (ca. 1-1,5 cm) an beiden Stoßdämpfern festgestellt. Die Werkstatt (keine Ford-Vertragswerkstatt) hat auch sofort auf Garantie, beide Domlager und die Koppelstangen erneuert. Bereits in der Werkstatt habe ich dem Meister gesagt, dass die oberen Gummis nach der Reparatur immer noch ca. 2-3 mm Spiel haben. Ist das normal?

Vielen Dank für die Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiel an den vorderen Domlagern

Die Seite wird geladen...

Spiel an den vorderen Domlagern - Ähnliche Themen

1. Kupplungspedal wackelt/spiel

Kupplungspedal wackelt/spiel: Hallo, ich wollte eigentlich einen neuen Geberzylinder einbauen und musste vorher feststellen, dass mein Kupplungspedal nach links und rechts...
  2. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?

Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?: Hallo, ich habe vom vorderen rechten Querlenker das hintere Lager fotografiert. Könnt ihr mir sagen, ob das noch ok ist, oder wie man...
  4. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!
  5. Biete Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE

Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE: Hallo! Habe nun heute auch noch die Federn für die Hinterachse gefunden. So kann ich jetzt einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen...