[Spiel] Findet die Fehler.

Diskutiere [Spiel] Findet die Fehler. im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir mal die Mühe gemacht mir ein neues SPiel auszudenken.. Mir fiel dann ein ganz bekanntes ein... aber seht selbst..regeln brauch ich euch...

  1. #1 d0nn0r, 22.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2007
    d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    Habe mir mal die Mühe gemacht mir ein neues SPiel auszudenken.. Mir fiel dann ein ganz bekanntes ein... aber seht selbst..regeln brauch ich euch sicher nicht zu erklären.


    Original:
    http://www.zuraja.com/modules/My_eGallery/gallery/clanovi/auto-tette.jpg
    Fehlerbild (5 von mir eingebaute Fehler)

    [​IMG]


    Viel Spaß beim suchen der 5 Fehler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G-BoNe

    G-BoNe Fiesta Heizer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. waschdüse rechts auf der haube fehlt
    2. die krone auf dem kennzeichen fehlt
    3.der aufkleber links auf der scheibe fehlt
    4.vom scheibenwischer rechts im bild fehlt die halterung
    5.links im bild in der stoßstange fehlt der nebelscheinwerfer

    n1 bild haste da ausgesucht sieht cool aus der mini^^
    hab ich was gewonnen!? xD
     
  4. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    hehe, leider ohne preise heute, vielleicht morgen :D

    dann werde ich mich mal auf die suche machen nach einem neuen Bild. werde es wohl diesesmal schwerer machen :D ging mir zu schnell mit der auflösung:D
     
  5. G-BoNe

    G-BoNe Fiesta Heizer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich werds trotzdem finden^^ muss doch den titel verteidigen xD
     
  6. #5 d0nn0r, 22.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2007
    d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
  7. #6 petomka, 22.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn ich jetzt nochmal deinen Beitrag ändern muss, werde ich böse! Beachtet die Forenregeln wegen Fremverlinkung!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Spiel] Findet die Fehler.

Die Seite wird geladen...

[Spiel] Findet die Fehler. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Fehler nach Lenkradwechsel

    Fehler nach Lenkradwechsel: Hi, ich habe in meinem Focus BJ 2009 das Tempomat nachträglich freigeschalten und über die Radio Bedienung am Lenkrad benutzt. Nun wollte ich...
  4. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

    Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehler P0238 Ladedruck zu hoch

    Fehler P0238 Ladedruck zu hoch: Hallo an alle, hatte ab und zu ein leichtes Ruckeln beim Fahren. Fahrzeug: Mondeo 4, 2,0 TDCI, 140 PS, BJ:2009 Bin dann wie folgt vorgegangen:...