[Spiel] Findet die Fehler.

Diskutiere [Spiel] Findet die Fehler. im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir mal die Mühe gemacht mir ein neues SPiel auszudenken.. Mir fiel dann ein ganz bekanntes ein... aber seht selbst..regeln brauch ich euch...

  1. #1 d0nn0r, 22.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2007
    d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    Habe mir mal die Mühe gemacht mir ein neues SPiel auszudenken.. Mir fiel dann ein ganz bekanntes ein... aber seht selbst..regeln brauch ich euch sicher nicht zu erklären.


    Original:
    http://www.zuraja.com/modules/My_eGallery/gallery/clanovi/auto-tette.jpg
    Fehlerbild (5 von mir eingebaute Fehler)

    [​IMG]


    Viel Spaß beim suchen der 5 Fehler
     
  2. G-BoNe

    G-BoNe Fiesta Heizer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. waschdüse rechts auf der haube fehlt
    2. die krone auf dem kennzeichen fehlt
    3.der aufkleber links auf der scheibe fehlt
    4.vom scheibenwischer rechts im bild fehlt die halterung
    5.links im bild in der stoßstange fehlt der nebelscheinwerfer

    n1 bild haste da ausgesucht sieht cool aus der mini^^
    hab ich was gewonnen!? xD
     
  3. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    hehe, leider ohne preise heute, vielleicht morgen :D

    dann werde ich mich mal auf die suche machen nach einem neuen Bild. werde es wohl diesesmal schwerer machen :D ging mir zu schnell mit der auflösung:D
     
  4. G-BoNe

    G-BoNe Fiesta Heizer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich werds trotzdem finden^^ muss doch den titel verteidigen xD
     
  5. #5 d0nn0r, 22.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2007
    d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
  6. #6 petomka, 22.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Wenn ich jetzt nochmal deinen Beitrag ändern muss, werde ich böse! Beachtet die Forenregeln wegen Fremverlinkung!
     
Thema:

[Spiel] Findet die Fehler.

Die Seite wird geladen...

[Spiel] Findet die Fehler. - Ähnliche Themen

  1. Fehler nach Batteriewechsel P0103 + P0113

    Fehler nach Batteriewechsel P0103 + P0113: Hallo, gestern ist mir die Batterie kaputt gegangen. Neue rein, Auto startet super. Dann heute morgen Motorleuchte an. Fehler ausgelesen und...
  2. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  3. MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach

    MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach: Hallöle!!! Habe mal wieder ein Prob mit meinen Diggen... Seit einiger Zeit ruckelt er beim Gas geben und verbraucht auch mehr... Diagnosegerät...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?

    Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?: Guten Abend ich habe beim auslesen den Fehler P1000 gesehen Die Überprüfung aller Systeme ist nicht abgeschlossen, seit der letzte Speicher...