Spiel: Geschichte erzählen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Stali8, 04.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    In einem anderen Forum hab ich ein lustiges Spiel enteckt. Es beginnt mit einem Wort und jeder fügt mit seinem Beitrag ein Wort hinzu wodurch eine (unendliche) Geschichte entsteht
    -> einfach den letzten Beitrag kopieren mittels Schrift markieren und dann STRG+C drücken und in eigenem Beitrag einfügen -> mit STRG+V -> eigenes Wort dahinter schreiben)
    Ich fang mit dem nächsten Beitrag an. Mal sehen was so dabei rauskommt. Ich gebe mal 3 Wörter vor.
    PS: Falls es den Mods/Admins nicht gefällt, kanns natürlich gerne gelöscht werden. Ist meiner Meinung nach aber ne ganz lustige Idee;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Als ich vor
     
  4. #3 Schnullermannsheinz, 04.04.2010
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
  5. #4 Mr. Binford, 04.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Und damit dicht!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiel: Geschichte erzählen

Die Seite wird geladen...

Spiel: Geschichte erzählen - Ähnliche Themen

  1. Kupplungspedal wackelt/spiel

    Kupplungspedal wackelt/spiel: Hallo, ich wollte eigentlich einen neuen Geberzylinder einbauen und musste vorher feststellen, dass mein Kupplungspedal nach links und rechts...
  2. Lohnt sich die ganze Geschichte

    Lohnt sich die ganze Geschichte: Hallo, ich habe vor einigen Tagen über e**y ein Ford Escort Cabrio xr3i, Bj. 94, 1,8L 16V ersteigert. Gestern habe ich ihn zusammen mit einem...
  3. Presseportal.de: Andreas Bakkerud schreibt im Ford Focus RS RX RallyCross-Geschichte

    Presseportal.de: Andreas Bakkerud schreibt im Ford Focus RS RX RallyCross-Geschichte: Ford-Werke GmbH: Köln / Hell (NO) (ots) -- Rund 600 PS starker Ford Focus RS RX der Hoonigan Racing Division feiert beim fünften Start in der...
  4. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Spiel in der Lenkung

    Spiel in der Lenkung: Hallo zusammen, ich frage mich, ob das Spiel in meiner Lenkung normal für ein so altes Fahrzeug ist, oder ob das Lenkgetriebe womöglich nicht...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Newbie Fragen und Erzählung..

    Newbie Fragen und Erzählung..: Hallo an alle Ford Fahrer..besonders die B max Fahrer.. 1.6 l Titanium Edition... ich habe meinen Max jetzt seit ca 6 Wochen und bin2500 km...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.