Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiel in Sitzhöhenverstellung?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Philipp2207, 01.05.2011.

  1. #1 Philipp2207, 01.05.2011
    Philipp2207

    Philipp2207 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Facelift 1.8 Flexifuel
    hallo zusammen.. ich habe vor kurzer zeit meinen himmel ausgebaut und bezogen und auch die vorderen sitze ausgebaut. nach dem einbau habe ich seid da an aber im fahrersitz wenn ich in die kurven gehe leicht spiel, was man auch hören kann als wäre er instabil. ich habe schon nachgeguckt, bin aber mehr für die sattlerarbeiten als für die sitzverstellung selber ausgebildet :D es handelt sich dabei um den fahrersitz mit elektrischer höhenverstellung. umso tiefer er ist umso mehr spiel hat er ..
    hat jemand das gleiche problem bzw eine lösung dafür?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 02.05.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    kippt der ganze Sitz oder nur die Sitzfläche? Wenn nur die Sitzfläche kippt, passiert dieses auch wenn die Sitzfläche in die beiden Endpositionen gefahren wird?
     
  4. #3 Philipp2207, 02.05.2011
    Philipp2207

    Philipp2207 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Facelift 1.8 Flexifuel
    also der ganze sitz hat etwas spiel, merken tut man es aber hauptsachlich durch die rückenlehne.. längster punkt und so =)
     
Thema:

Spiel in Sitzhöhenverstellung?

Die Seite wird geladen...

Spiel in Sitzhöhenverstellung? - Ähnliche Themen

  1. Kupplungspedal wackelt/spiel

    Kupplungspedal wackelt/spiel: Hallo, ich wollte eigentlich einen neuen Geberzylinder einbauen und musste vorher feststellen, dass mein Kupplungspedal nach links und rechts...
  2. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Spiel in der Lenkung

    Spiel in der Lenkung: Hallo zusammen, ich frage mich, ob das Spiel in meiner Lenkung normal für ein so altes Fahrzeug ist, oder ob das Lenkgetriebe womöglich nicht...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 StreetKa Lenkung Spiel

    StreetKa Lenkung Spiel: Hallo zusammen! So, nun komm ich endlich mal dazu das auch noch zu posten. Und zwar habe ich mehr Spiel in der Lenkung als mir lieb ist. Das...
  4. Presseportal.de: Haben Computer-Spieler den Schlüssel zur Mobilität der Zukunft? Ford

    Presseportal.de: Haben Computer-Spieler den Schlüssel zur Mobilität der Zukunft? Ford: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford fordert die Gaming-Community während der Gamescom zur Entwicklung von Computerspielen heraus, gefragt sind...
  5. Ford focus neues traggelenk hat Spiel nach dem ein bau

    Ford focus neues traggelenk hat Spiel nach dem ein bau: Ich hatte in einer Werkstatt meine beiden traggelenke neu machen lassen und hab heut mein Auto wieder bekommen und es zieht während der Fahrt...