Spielgelkappen demontieren ...

Diskutiere Spielgelkappen demontieren ... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; gib es eine möglichkeit wie ich bei meinen Focus Bj 2/2001 die Spiegelkappen abzubauen ohne den ganzen spiegel abzumontieren? wenn ja wie? habe...

  1. #1 Der.Chrizi, 10.12.2008
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    gib es eine möglichkeit wie ich bei meinen Focus Bj 2/2001 die Spiegelkappen abzubauen ohne den ganzen spiegel abzumontieren?

    wenn ja wie?

    habe die drei oberen innenklipps gelöst, aber immer nochnicht raus bekommen ...

    zwecks lackieren ...

    danke für die hilfe!

    Chriz
     
  2. #2 FocusZetec, 10.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.388
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Meinst du die äußere Kappe?
    Einfach von unten Vorsichtig raushebeln
     
  3. #3 Der.Chrizi, 10.12.2008
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    richtig, nur die kappe ..

    kann da nix wegbrechen wenn ich die von unten (wo genau) raushebel?
     
  4. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    du kannst das spiegelglas auch nach unten wegdrücken, knackt ein weinig, so kommt man dann oben besser ins innere ran und sieht mehr.
     
  5. #5 Der.Chrizi, 10.12.2008
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci

    die oberen 3 klips hatte ich ja schon weggeddrückt, aber es ging noch nicht raus bei mir.
     
  6. #6 FocusZetec, 10.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.388
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du es Vorsichtig machst passiert nichts, einfach einen kleinen Schraubendreher nehmen und von unten vorsichtig raushebeln.
     
  7. #7 FoFoFLFan, 12.12.2008
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    unten? Ich hab die Kappen oben vom Rahmen getrennt und sie dann von Innen nach außen rausgedreht.
     
  8. #8 FocusZetec, 12.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.388
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    gedreht?
    Wenn man sie unten weghebelt fallen sie einem normalerweise entgegen ...
     
Thema:

Spielgelkappen demontieren ...

Die Seite wird geladen...

Spielgelkappen demontieren ... - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türkontaktstecker demontieren

    Türkontaktstecker demontieren: hallo zusammen, da ich den kotflügel meines Focus Turnier demontieren muss, beschäftige ich mich nun mit den türkontakt stecker. um diese...
  5. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

    Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...