Spielgelkappen demontieren ...

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Der.Chrizi, 10.12.2008.

  1. #1 Der.Chrizi, 10.12.2008
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    gib es eine möglichkeit wie ich bei meinen Focus Bj 2/2001 die Spiegelkappen abzubauen ohne den ganzen spiegel abzumontieren?

    wenn ja wie?

    habe die drei oberen innenklipps gelöst, aber immer nochnicht raus bekommen ...

    zwecks lackieren ...

    danke für die hilfe!

    Chriz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.059
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Meinst du die äußere Kappe?
    Einfach von unten Vorsichtig raushebeln
     
  4. #3 Der.Chrizi, 10.12.2008
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    richtig, nur die kappe ..

    kann da nix wegbrechen wenn ich die von unten (wo genau) raushebel?
     
  5. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    du kannst das spiegelglas auch nach unten wegdrücken, knackt ein weinig, so kommt man dann oben besser ins innere ran und sieht mehr.
     
  6. #5 Der.Chrizi, 10.12.2008
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci

    die oberen 3 klips hatte ich ja schon weggeddrückt, aber es ging noch nicht raus bei mir.
     
  7. #6 FocusZetec, 10.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.059
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du es Vorsichtig machst passiert nichts, einfach einen kleinen Schraubendreher nehmen und von unten vorsichtig raushebeln.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FoFoFLFan, 12.12.2008
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    unten? Ich hab die Kappen oben vom Rahmen getrennt und sie dann von Innen nach außen rausgedreht.
     
  10. #8 FocusZetec, 12.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.059
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    gedreht?
    Wenn man sie unten weghebelt fallen sie einem normalerweise entgegen ...
     
Thema:

Spielgelkappen demontieren ...

Die Seite wird geladen...

Spielgelkappen demontieren ... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?

    wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?: Hallo zusammen Zum TÜV Termin muss ich die Nebelleuchten ausbauen. Vorne links ist das Leuchtengehäuse unten gebrochen und die Leuchte wackelt....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta sport red edition Türverkleikdung demontieren

    Fiesta sport red edition Türverkleikdung demontieren: Guten Tag, Ich will bei meinem Fiesta Sport Red Edition 140 ps, gerne die Türen dämmen. Bevor ich jetzt selbst meim glück versuche, wollte ich mal...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Verkleidung der Fahrerhaustüren demontieren

    Verkleidung der Fahrerhaustüren demontieren: Hallo zusammen, nachdem die Suche nach Hohlraumplänen leider erfolglos blieb habe ich mich jetzt in Eigenregie an die Konservierung des Custom...