Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Spigelblinker

Diskutiere Spigelblinker im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, bei meinen Focus St vfl ist auf der rechten Seite (im spiegel der Blinker kaputt) ist die Glühbirne durchgebrannt und wollte...

  1. #1 Vitoik, 03.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
    Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Hallo zusammen,

    bei meinen Focus St vfl ist auf der rechten Seite (im spiegel der Blinker kaputt) ist die Glühbirne durchgebrannt und wollte nun wissen wie ich die wechsle also wie mache ich die kappe ab

    Ich schreib das hier weil ich meine das die spiegel Blinker nur der St vfl hat und nicht der normale focus vfl wenn ich mich irre dann verschieb das in ein anderen tread

    MfG

    vitoik
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Die Blinker im Spiegel gabs teilweise auch beim Titanium.

    Guck mal in deiner Bedienungsanleitung nach, da ist der Wechsel erklärt :)
     
  3. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Oh man da hät ich auch selber
    drauf kommen können (RTFM)

    Vielen dank
     
Thema:

Spigelblinker