Spilerlippe Hinten Limo, andren Ford Typ

Diskutiere Spilerlippe Hinten Limo, andren Ford Typ im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute Geht vielleicht nicht, aber ... Gibst es eine Alternative spoilerlippen (Hinten), für ein Ford Focus mk1 99er limo. ... von anderen...

1. #1 StollStolz, 05.07.2019
    StollStolz

StollStolz Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Hi Leute
    Geht vielleicht nicht, aber ...

Gibst es eine Alternative spoilerlippen (Hinten), für ein Ford Focus mk1 99er limo.
    ... von anderen Ford's, die vielleicht zufällig passen?!?
    MfG

2. #2 FocusZetec, 05.07.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    StollStolz gefällt das.
  3. #3 StollStolz, 05.07.2019
    StollStolz

StollStolz Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Danke
    Schade, dachte ich mir schon.

Der Link leitet zum ein Fließheck ...
    Und kann für meine Limousine nichts finden.

4. #4 FocusZetec, 06.07.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst das Stufenheck (4Türer)? Auch das Fließheck (3/5Türer) wird als Limousine bezeichnet.

Für die Stufe habe ich gerade auch nichts gefunden, aber man könnte eventuell eine vom Turnier Zweckentfremden, der hat zumindest an der Unterseite die gleiche/ähnliche Form, aber man müßte trotzdem viel anpassen.

Thema:

Spilerlippe Hinten Limo, andren Ford Typ

Die Seite wird geladen...

Spilerlippe Hinten Limo, andren Ford Typ - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta hinten sehr tief

Fiesta hinten sehr tief: Moin, Also mein poltern vorne ist weg und jetzt (wie es immer ist) das nächste Problemchen. Es ist ein Ford Fiesta Fxja 2007 1.4 5 Türen Auf dem...
  2. Focus MK2 Turnier FL Ausbau hintere Türverkleidung? Anleitung

Focus MK2 Turnier FL Ausbau hintere Türverkleidung? Anleitung: Hallo zusammen, ich muss bei meinem MK2 Turnier Facelift hinten einen Lautsprecher tauschen. Finde nur Anleitungen zur Demontage der vorderen...
  3. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 PDC Warnsummer hinten

PDC Warnsummer hinten: Mein PDC funktioniert nicht mehr. Das Auslesen des Fehlerspeichers hat ergeben das wohl der Warnsummer hinten defekt ist. Kann mir jemand sagen wo...
  4. Ankerblech hinten links

Ankerblech hinten links: Servus zusammen, neben massiven sonstigen Rostproblemen hat sich hinten links das Ankerblech ebenfalls wegen Rost verabschiedet. Seitdem...
  5. Trommelbremse hinten überholen

Trommelbremse hinten überholen: Guten Abend allerseits, bin neu hier im Forum und möchte die vom TÜV bemängelte Hinterradbremse (Trommelbremse) überholen. An einer Seite konnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden