Spinnen die bei Sat1?

Diskutiere Spinnen die bei Sat1? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ich muss gerade mal meinem Frust ein wenig Luft machen. Sat1 hat die meiner Meinung nach beste deutsche TV-Produktion seit Jahren wegen mangelnder...

  1. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Ich muss gerade mal meinem Frust ein wenig Luft machen. Sat1 hat die meiner Meinung nach beste deutsche TV-Produktion seit Jahren wegen mangelnder Einschaltquoten ins Nachtprogramm verlegt. Die Teile 3 und 4 des Vierteiler Blackout - Erinnerung ist tödlich sollten ursrprünglich am Sonntag und Montag jeweils um 20.15 Uhr gesendet werden, jetzt kommen beide Folgen erst nach 23.00 Uhr. Stattdessen kommt sonntags Navy CIS und Criminal Minds, also schlecht gemachte Pseudo-wissenschaftliche-Möchtergern-Pathologen/Kriminologen Kacke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnuffel666, 03.11.2006
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    *reinschleich*... *räusper* :o :o :o *flüster* Is doch gar nich so schlecht :o :o :o *wieder auf leisen Sohlen davonschleich*
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    TV = [​IMG]
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14

    Das einzige was an den beiden Serien nicht schlecht ist, sind Sasha Alexander in NCIS und A.J. Cook in der anderen Serie! :D


    Ansonsten hat MoSo wohl recht mit seinem Kommentar.
     
  6. #5 Schnuffel666, 04.11.2006
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Tsts... *lol*
     
  7. #6 Hörnchen, 04.11.2006
    Hörnchen

    Hörnchen Guest

    Ja wie NCIS kommt am Sonntag doch wieder, na das nenn ich ja mal ne gute Nachricht ;-)

    Es gibt auch Fans der Serie ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 petomka, 04.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    jupp :D
     
  10. Leon

    Leon Guest

    Ich gucke beides gern :o
     
Thema:

Spinnen die bei Sat1?

Die Seite wird geladen...

Spinnen die bei Sat1? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schweinwerfer spinnen !?

    Schweinwerfer spinnen !?: Hallo, ich habe einen Mondeo 2.2 Tdci Bj 2010 kombi und habe das Problem, dass meine Schweinwerfer manchmal zu dunkel sind. Schalte ich sie...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Rückfahrlicht und Wählhebel spinnen

    Rückfahrlicht und Wählhebel spinnen: Hallo, ich bin dabei alles für den TÜV vorzubereiten und bekomm langsam Kopfschmerzen. Ich habe den 2.0 16V 136PS Automatik Bj.1995 Beim Gang...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektr Spiegel spinnen

    Elektr Spiegel spinnen: Hallo, vor ein paar Monaten war es so dass ich plötzlich den rechten Spiegel nichtmehr hochstellen könnte, alles andere funktionierte. Kaum ein...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Parksensoren spinnen

    Parksensoren spinnen: Hallo Leute .. wir haben ein neues Problem... Unser B-Max hat eine Anhängekupplung und vorn und hinten Parksensoren... nach dem letzten...
  5. Maverick R20 (Bj. 93-99) Ford Maverick Leistung und Kühler spinnen total

    Ford Maverick Leistung und Kühler spinnen total: Hallo zusammen, da ich mit dem Guten Stück viele Probleme habe dachte ich mir das es wohl helfen wird Menschen zu Fragen die von Ford oder genauer...