Spinnt die FB oder ZV?

Diskutiere Spinnt die FB oder ZV? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, in letzter Zeit habe ich immer mehr Probleme mit meiner Zentralverriegelung. Manchmal wird die Verriegelung gelöst, wenn ich nur an dem...

  1. Miri

    Miri Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS II, 2006, 2.0 TDCi, Ghia,
    6,3l/100km
    Hallo,

    in letzter Zeit habe ich immer mehr Probleme mit meiner Zentralverriegelung.
    Manchmal wird die Verriegelung gelöst, wenn ich nur an dem Auto vorbeigehe und die FB in der Hosentasche habe.
    Teilweise reagiert die ZV gar nicht wenn ich abschließen will sondern ich muß erst nochmal aufschließen (obwohl noch offen) und dann per FB abschließen.

    Kennt jemand dieses Phänomen und auch eine Abhilfe?
    Die Batterie in der FB ist NEU.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 03.07.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Vielleicht die Fb mal neu Anlernen
     
  4. Miri

    Miri Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS II, 2006, 2.0 TDCi, Ghia,
    6,3l/100km
    @Mondeo88

    Danke für den prompten Tipp.

    Und wie mache ich das ???
     
  5. #4 Mondeo88, 04.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    So wird gemacht :

    • Schlüssel ins Zündschloss stecken
    • 4x auf Stellung II und zurück drehen (innerhalb von 6 Sekunden)
    • Piepton ertönt - 10 Sekunden Zeit zum programmieren der FB
    • beliebige Taste der FB drücken
    • wieder ein Piepton
    • einige Sekunden warten
    • FB ist einsatzbereit


    Kann aber auch sein das die Fb einen Weg hat , dann hilft dir nur eine Neue zu Kaufen .
    Aber probiers erstmal aus .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spinnt die FB oder ZV?

Die Seite wird geladen...

Spinnt die FB oder ZV? - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

    Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  3. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  4. Drehzahlmesser spinnt rum

    Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  5. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

    Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....