spinnt meine Insturmentenanzeige?

Diskutiere spinnt meine Insturmentenanzeige? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Heute bekam ich einen riesen schreck. Bin gerade mit 60 unterwegs auf einmal läuchten alle Lämpchen in meiner Instrumentenanzeige auf die...

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Heute bekam ich einen riesen schreck.
    Bin gerade mit 60 unterwegs auf einmal läuchten alle Lämpchen in meiner Instrumentenanzeige auf die Drehzahl, Geschwindigkeit und Tankanzeige ging auf 0 zurück. Der Motor lief normal weiter und Musik, Licht ging auch ganz normal. Nach ca. 3 sec gingen die Lichter wieder aus und die Anzeige wieder nach oben. Habe meinen Ford Händler angerufen der meinte das kann nicht sein das sowas passiert und Motor weiter läuft. Soll ich weiter beobachten und wenn es nochmal passiert vorbei kommen.

    Hatte schonmal jemand so ein Erlebnis??
     
  2. #2 Andi S., 30.08.2006
    Andi S.

    Andi S. Guest

    Ich hatte vor meinem Mondeo einen Volvo 850. Da ist es regelmässig vorgekommen, wenn ich rechtsseitig durch eine Lacke gefahren bin, dass alle Lampen angingen, Servo ausgefallen ist aber das Auto sonst normal weiterfuhr. Hat sich nach wenigen Sekunden gegeben.
    Vielleicht ist auch bei dir Nässeeinbruch (Morgentau, Lacke,...) im Steuergerät verantwortlich für das Prob???
     
  3. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    den tag zuvor bin ich durch ne riesen pfütze gefahren das meine reifen fast vollständig verschwunden sind und das wasser überall rumgespritzt ist. Vieleicht war es ja das?
     
  4. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Zeiger alle auf Null gehen bei neueren Modellen ist auf jeden fall eine Stromunterversorgung da! Schau mal in den linken Radkasten, beim Focus sitzen zwei große Stecker da drunter die ewig Probleme machen! Ich bin mir nicht sicher ob der Mondi das nicht auch hat! :wink:

    Neo71 8)
     
Thema:

spinnt meine Insturmentenanzeige?

Die Seite wird geladen...

spinnt meine Insturmentenanzeige? - Ähnliche Themen

  1. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

    Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  2. Mein Focus spinnt etwas

    Mein Focus spinnt etwas: Die Nacht ging die Hupe , blinker alles an Nachbarn alle wach . Seit gestern Mittag geht auch der Tempomat nicht mehr und wenn man das Auto aus...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

    Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...
  4. Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt

    Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt: Hallo zusammen, bis her hab ich nur mal fleißig mit gelesen. Nun brauche ich mal euer Technisches Knowhow, Ich besitze einen Ford Fiesta MK6...
  5. Gebläse spinnt

    Gebläse spinnt: Hallo, das Gebläse von dem Fiesta 09er Baujahr meiner Mutter spinnt total. Es kommt fast keine Luft heraus aber man hört, dass das Gebläse an...