spinnt meine Insturmentenanzeige?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Ben@85, 30.08.2006.

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Heute bekam ich einen riesen schreck.
    Bin gerade mit 60 unterwegs auf einmal läuchten alle Lämpchen in meiner Instrumentenanzeige auf die Drehzahl, Geschwindigkeit und Tankanzeige ging auf 0 zurück. Der Motor lief normal weiter und Musik, Licht ging auch ganz normal. Nach ca. 3 sec gingen die Lichter wieder aus und die Anzeige wieder nach oben. Habe meinen Ford Händler angerufen der meinte das kann nicht sein das sowas passiert und Motor weiter läuft. Soll ich weiter beobachten und wenn es nochmal passiert vorbei kommen.

    Hatte schonmal jemand so ein Erlebnis??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi S., 30.08.2006
    Andi S.

    Andi S. Guest

    Ich hatte vor meinem Mondeo einen Volvo 850. Da ist es regelmässig vorgekommen, wenn ich rechtsseitig durch eine Lacke gefahren bin, dass alle Lampen angingen, Servo ausgefallen ist aber das Auto sonst normal weiterfuhr. Hat sich nach wenigen Sekunden gegeben.
    Vielleicht ist auch bei dir Nässeeinbruch (Morgentau, Lacke,...) im Steuergerät verantwortlich für das Prob???
     
  4. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    den tag zuvor bin ich durch ne riesen pfütze gefahren das meine reifen fast vollständig verschwunden sind und das wasser überall rumgespritzt ist. Vieleicht war es ja das?
     
  5. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Zeiger alle auf Null gehen bei neueren Modellen ist auf jeden fall eine Stromunterversorgung da! Schau mal in den linken Radkasten, beim Focus sitzen zwei große Stecker da drunter die ewig Probleme machen! Ich bin mir nicht sicher ob der Mondi das nicht auch hat! :wink:

    Neo71 8)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

spinnt meine Insturmentenanzeige?

Die Seite wird geladen...

spinnt meine Insturmentenanzeige? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  2. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...
  3. Drehzahlnadel im Kombiinstument spinnt

    Drehzahlnadel im Kombiinstument spinnt: .
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus

    Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus: Hallo, hab ein Problem mit der Zentralen Steuereinheit wies aussieht. Wenn ich Intervall wähle geht der manchmal, manchmal aber auch einfach nur...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

    Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...