spintgt nicht a obwohl batterie voll und säuft ab???

Diskutiere spintgt nicht a obwohl batterie voll und säuft ab??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo,habe da heute so ein problem und zwar bin ich mit meinem fiesta xr2i bj 90 und 1.6 liter gefahren,einmal kurz ausgemacht weil ich bei...

  1. #1 MasterMZ, 11.11.2007
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo,habe da heute so ein problem und zwar bin ich mit meinem fiesta xr2i bj 90 und 1.6 liter gefahren,einmal kurz ausgemacht weil ich bei sparkasse war,dann wollte ich anmachn ging nicht mehr,also ob batterie leer wäre,ich bruder angerufen mit überbrückungskabel gestartet dnan hat er sich ganz komisch angehört son klopfen oder so,bin nach haus egefahre auf dem weg ist er mir einmal mittn in der fahrt ausgegangen und dann aber sofort wieder angesprungen und das geräusch ist auf einmal wieder weg???? was könnte das sein?jemand eine ahnung?? vielen dank
    Maxim
     
Thema:

spintgt nicht a obwohl batterie voll und säuft ab???

Die Seite wird geladen...

spintgt nicht a obwohl batterie voll und säuft ab??? - Ähnliche Themen

  1. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  2. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Batterie

    Batterie: Hallo, ich muss die Batterie ausbauen zum Laden, muss beim Einbau etwas neu eingestellt werden? MfG truckervo