spintgt nicht a obwohl batterie voll und säuft ab???

Diskutiere spintgt nicht a obwohl batterie voll und säuft ab??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo,habe da heute so ein problem und zwar bin ich mit meinem fiesta xr2i bj 90 und 1.6 liter gefahren,einmal kurz ausgemacht weil ich bei...

  1. #1 MasterMZ, 11.11.2007
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo,habe da heute so ein problem und zwar bin ich mit meinem fiesta xr2i bj 90 und 1.6 liter gefahren,einmal kurz ausgemacht weil ich bei sparkasse war,dann wollte ich anmachn ging nicht mehr,also ob batterie leer wäre,ich bruder angerufen mit überbrückungskabel gestartet dnan hat er sich ganz komisch angehört son klopfen oder so,bin nach haus egefahre auf dem weg ist er mir einmal mittn in der fahrt ausgegangen und dann aber sofort wieder angesprungen und das geräusch ist auf einmal wieder weg???? was könnte das sein?jemand eine ahnung?? vielen dank
    Maxim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

spintgt nicht a obwohl batterie voll und säuft ab???

Die Seite wird geladen...

spintgt nicht a obwohl batterie voll und säuft ab??? - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  4. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  5. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...