Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Spirale und die Motorleuchte Löschen.

Diskutiere Spirale und die Motorleuchte Löschen. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Würde gerne die Motorleuchte und die von der Vorglühspirale löschen nach einem Defekt am Abgasrückführventil. Wie kann ich dieses machen?...

1. rapala

rapala Neuling

Hallo!
    Würde gerne die Motorleuchte und die von der Vorglühspirale löschen nach einem Defekt am Abgasrückführventil. Wie kann ich dieses machen?
    Es ist das Auto meiner Frau und würde es gerne selber machen und nicht extra nach dem Frendlichen damit hin.
    Danke Euch schopn makl im voraus hier im Forum.Die Tage werde ich mich mal vortsellen hier .
    Gruß aus dem Norden (Rendsburg) sendet Euch ,
    Markus

P.S. Auto ist ein Ford Mondeo Diesel (Typ MK3) Tag der Erstzuslaasung 20.03.2007 96kw 2000ccm und ist eine Kombilimousine (BWY N7BB1
    5 FHAP 3)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 03.03.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

80 warmfahrzyklen durch fahren , wenn in diesen, der fehler nicht mehr aufgetreten ist , welcher das einschalten der kontrollleuchten verursacht hat ,
    wird der fehler gelöscht und die kontrollleuchten gehen von selbst aus .

oder :

einen OBDII tester kaufen und die fehler löschen

oder :

in eine weke fahren und den fehler löschen lassen

bin mir jetzt nicht sicher , aber es kann gut sein das nach erneuern des EGR ventils
    ( wenn es das elektronische ist ) die erlernten werte des ventils zurückgesetzt werden müssen , macht auch der FFH ;)

Thema:

Spirale und die Motorleuchte Löschen.

Die Seite wird geladen...

Spirale und die Motorleuchte Löschen. - Ähnliche Themen

1. Konto löschen

Konto löschen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ich mein Konto löschen kann
  2. Motorleuchte geht an und wieder aus

Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  3. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  4. Account löschen

Account löschen: Moin. Ich hab nur einen alten Thread zu alter Forumsoftware gefunden. Wie kann ich meinen Account hier löschen oder löschen lassen? Wenn das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Reparatur noch immer leuchten der Motorleuchte

Nach Reparatur noch immer leuchten der Motorleuchte: Hallo, ich habe meinen Focus 1.4 letzte Woche Freitag angemeldet, bin natürlich erstmal umher gefahren, bis die Motorleuchte begann zu leuchten....