Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Spirale und die Motorleuchte Löschen.

Diskutiere Spirale und die Motorleuchte Löschen. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Würde gerne die Motorleuchte und die von der Vorglühspirale löschen nach einem Defekt am Abgasrückführventil. Wie kann ich dieses machen?...

  1. rapala

    rapala Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Würde gerne die Motorleuchte und die von der Vorglühspirale löschen nach einem Defekt am Abgasrückführventil. Wie kann ich dieses machen?
    Es ist das Auto meiner Frau und würde es gerne selber machen und nicht extra nach dem Frendlichen damit hin.
    Danke Euch schopn makl im voraus hier im Forum.Die Tage werde ich mich mal vortsellen hier .
    Gruß aus dem Norden (Rendsburg) sendet Euch ,
    Markus

    P.S. Auto ist ein Ford Mondeo Diesel (Typ MK3) Tag der Erstzuslaasung 20.03.2007 96kw 2000ccm und ist eine Kombilimousine (BWY N7BB1
    5 FHAP 3)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 03.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    80 warmfahrzyklen durch fahren , wenn in diesen, der fehler nicht mehr aufgetreten ist , welcher das einschalten der kontrollleuchten verursacht hat ,
    wird der fehler gelöscht und die kontrollleuchten gehen von selbst aus .

    oder :

    einen OBDII tester kaufen und die fehler löschen

    oder :

    in eine weke fahren und den fehler löschen lassen

    bin mir jetzt nicht sicher , aber es kann gut sein das nach erneuern des EGR ventils
    ( wenn es das elektronische ist ) die erlernten werte des ventils zurückgesetzt werden müssen , macht auch der FFH ;)
     
Thema:

Spirale und die Motorleuchte Löschen.

Die Seite wird geladen...

Spirale und die Motorleuchte Löschen. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

    OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?

    Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?: Hallo, heute ist endlich das Paket mit dem OBDII-Kabel gekommen, sodass ich bei meinem Ford mal den Fehlerspeicher auslesen konnte (mit...
  3. Motorleuchte

    Motorleuchte: Hallo, Ich bin neue hier und brauch auch gleich mal einen Rat. Ich fahre eine Kuga MK1 BJ 12 mit 96000km. Gestern ging die Motor Warnleuchte an....
  4. Konto löschen

    Konto löschen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ich mein Konto löschen kann
  5. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...