1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete SPL Dynamics S2000D TOP ENDSTUFE

Diskutiere SPL Dynamics S2000D TOP ENDSTUFE im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe eine Neuwertige SPL Dynamics s2000d endstufe! sie ist top gepflegt und funktioniert einwandfrei! Sie wird mit dem Original Zubehör...

1. #1 DonDensi, 06.04.2011
    DonDensi

DonDensi Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK5 Sport
    Verkaufe eine Neuwertige SPL Dynamics s2000d endstufe! sie ist top gepflegt und funktioniert einwandfrei!

Sie wird mit dem Original Zubehör verkauft!

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Specifications[/FONT]
    RMS Power 4 Ohm
    1 x 700W​
    RMS Power 2 Ohm
    1 x 1400W​
    RMS Power 1 Ohm
    1 x 2000W​
    THD (A-weight)
    < 0,1% ​
    Input sensitivity
    200mV - 4.5 V​
    Low Pass (24 dB/oct)
    30 - 250 Hz​
    Subsonic Filter (24 dB/oct)
    10 - 50 Hz​
    Phase Control
    0 - 180 degrees​
    Subwoofer level remote control included​
    Two S-2000D amplifiers can be bridged​
    Dimensions (W x H x L)
    222 x 54 x 450 mm

Preis: 390€ + 10€ Versand

Thema:

SPL Dynamics S2000D TOP ENDSTUFE

Die Seite wird geladen...

SPL Dynamics S2000D TOP ENDSTUFE - Ähnliche Themen

1. Biete Focus RS MK3 OEM Felgen 8x19 5x108 Top Zustand!

Focus RS MK3 OEM Felgen 8x19 5x108 Top Zustand!: Biete hier einen originalen Felgen Satz vom Focus RS MK3 an. Dieser befindet sich in einem Top Zustand. Daten: 5x108 ET50 in 8x19 in Anthrazit....
  2. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  3. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  4. Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005

Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005: Mein Ford Ka bj 2005 und 70ps treibt mich in den Wahnsinn ! Motor Stottterte etwas Ausgelesen ! Fehler Nockenwellensignal Unplausibel Masse...
  5. Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger

Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger: Hallo und guten morgen, ich hätte eine Frage zu den Querträgern für Fahrradträger oder Skiboxen über der Mountain Top Rollo. Verwendet Ihr die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden